1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstiges Spieleabend an der Hamburger Uni

Dieses Thema im Forum "Kommende Veranstaltungen" wurde erstellt von Juri, 19 Juni 2017.

  1. Juri

    Juri Neubürger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Info kommt zwar leider erst sehr spät, aber besser spät, als nie!

    Heute gibt es ein Brettspieleevent in der Hamburger Uni. Ich nehme selbst das erste mal Teil, aber wenn jemand Lust hat auch zu kommen, mich kennen zu lernen oder einfach nun nen netten Abend zu haben, hier sind die Eckdaten:

    Der Eintritt ist übrigens Frei. ;)

    Gruß
    Euer Juri
     

Diese Seite empfehlen