• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maelix

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
66
Links zu verbotenen Quellen
In einer Marathon-Sitzung hat Ralf Tequila Siedek zusammen mit Sascha Manke die Spiele Messe Neuheiten Revue passieren lassen. Wer über die neuesten Brettspiele Bescheid wissen will, sollte hier mal einen Blick reinwerfen...

[Admin]Laut unseren derzeitigen Nutzungsbedingungen sind YouTube-Links noch untersagt.[/Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich bin mir nicht sicher, was dieses Thema gerade tut. Dazu ein undokumentierter Link zu einer französischen Scrabble-Seite die nichts mit der Spiel 2020 zu tun hat ...

:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten