• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Spenden an die RPG-Foren.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Liebe Gemeinschaft der RPG-Foren.com

Da es diese Möglichkeit schon einmal gab, habe ich beschlossen, euch wieder die Möglichkeit zu geben, uns im Erhalt dieser Plattform zu unterstützen.
Zwar sind wir nicht von finanziellen Nöten geplagt, aber wenn ihr uns etwas geben wollt, sind wir selbstverständlich dafür dankbar.
Wir werden keinen aktiven Unterschied zwischen spendenden und nicht spendenden Mitgliedern machen und es sind auch keine Sonderaktionen für Spenden geplant.

Spenden könnt ihr über die PayPal (administrator@rpg-foren.com). Die Spenden gelangen auf ein eigenes Konto, von dem auch die Serverkosten der RPG-Foren.com beglichen werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Schönen Gruß,
Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Plattform, auf der ich erst das Spendenkonto eingerichtet habe, ein eigenes Konto verlangt, um spenden zu können, habe ich das wieder raus genommen. Paypal haben viele bereits, das erspart den meisten also Aufwand und Datengeschenke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten