• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Space 1889 - Der Film

Ich werde berichten - immerhin ist er lang geworden - 2,5 Stunden!
 
Diesen Film habe ich übrigens immer noch nicht. Am 1. Juli wäre dann tatsächlich der 3. Jahrestag des Kampagnenendes.
 
Aber was hast du denn dann am 5.2. bekommen? War das nicht schon die Datei des finalen Schnitts? Klar, damit fehlt was fürs Regal, aber war der Film damit noch nicht raus? Ich hatte das so verstanden.
 
Mein Pledgelevel war eine Bluray-Disc. Ich betrachte das erst dann als erfüllt, wenn ich genau diese habe!
 
Es gibt wohl kaum eine schlechtere Schauspielerin als Mhaire Stritter. Grauenvoll!

Der Film selbst spiegelt wieder, dass das Budget unter 30.000€ lag. Dafür hat man solide Arbeit abgliefert - aber auch nur nur unter diesem Aspekt lässt sich dem Film etwas abgewinnen. Ansonsten sollte man lieber vergessen, dass es ihn gibt.
 
Zurück
Oben Unten