• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Sony GTK-XB5 Schwarz Bluetooth Box

Drakhunter

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
32
Hallo Zusammen,

da ich die entsprechende Regel noch nicht gefunden habe, die mir es mir "verbietet" meine Box hier anzubieten, tu ich das doch einfach mal.

Es geht um die Sony GTK-XB5 Bluetooth Box in Schwarz. Ich habe das gute Stück aus einer Promo-Aktion zu meinem Handy bekommen, habe allerdings keine Verwendung dafür. Hab sie nur einmal ausgepackt und getestet, leider erst dann festgestellt, dass sie keinen Akku besitzt und somit uninteressant für meine Bedürfnisse ist. Aber vielleicht benötigt hier noch jemand das richtige Soundsystem für eine spannende Rollenspiel-Atmosphäre.

Die Box verfügt über Bluetooth sowie NFC one touch, was ein einfaches Verbinden ermöglicht. Eine Dynamische Beleuchtung inkl. Stroboskoplicht ist in der Box verbaut um eine coole Stimmung zu erzeugen. Ebenfalls gibt es eine Extra-Bass Funktion, für diejenigen die es etwas härter mögen ;). Wenn man mehrere dieser Boxen besitzt, lassen sich diese über Party Chain miteinander verbinden und synchronisieren. Das alles wird gesteuert über die "Music Center" App von Sony.

Preisvorstellung liegt bei 150€ VHB. Sie wäre in Darmstadt abholbar, aber über einen Versand lasse ich auch mit mir reden.

[GALLERY=media, 1572]Box View erstellt von Drakhunter, 28 April 2018 um 11:03 Uhr[/GALLERY]
[GALLERY=media, 1571]Front View erstellt von Drakhunter, 28 April 2018 um 11:03 Uhr[/GALLERY]
[GALLERY=media, 1570]Side View erstellt von Drakhunter, 28 April 2018 um 11:03 Uhr[/GALLERY]
[GALLERY=media, 1569]Top View erstellt von Drakhunter, 28 April 2018 um 11:03 Uhr[/GALLERY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten