• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonne auf der Haut...

Amina Darasol

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
43
OT: Bitte entschuldigt das ich so lange nicht hier war aber ich musste mich erst mal um etwas kümmern. :( Ich werde mir Mühe geben bis Ende der Woche eine angemessene Antwort zu schreiben. :) Liebe Grüße
 

Amina Darasol

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
43
Amina, die bereits mit ihrer Drachin mehrere Schutzzauber um die Red und ihren Kollegen gelegt hat, etwas das ihrer Drachen aufgefallen war, zuckt kaum merklich zusammen als ein weiterer Drache erscheint. Damit ist auch erst mal ihr Aufbegehren gegen Ashram hinüber und zwei Gehirne laufen auf Hochtouren um diese Invasion zu verarbeiten. Ja, sie war unter Drachenwandlern aufgewachsen, hatte mit vielen verdammt großen Drachengestalten zutun gehabt aber das hier... Selbst ihre Drachin ist für den Moment mehr als aufgeschmissen.

So dauert es einige Momente, bis sie sich wieder aktiv, von den Schutzzaubern abgesehen, am geschehen beteiligt.

"Ich begrüße euch Ikayru. Der wehrte Ashram und ich sind Drachen."

oOHey, ich bin hier der Drache, nicht du!Oo brummt die Drachin aber mehr aus Reflex. Im Grunde waren sie beide ja eins und Momentan war sie nicht wirklich begierig darauf sich diesen beiden Riesen stellen zu wollen.

"Was die Einladung zu einem Frühstück betrifft, Herr Ashram. Entweder alle oder keiner!" Entschieden! Amina und Drachin waren sich da eins, was man hörte und sah. Zudem hatte sie sich längst zwischen Red und den beiden anderen Drachen geschoben, so das ein Angreifer erst an ihr vorbei musste. Zudem war klar zu erkenne, wie nahe die Drachin unter der Haut der jungen Frau lag. Deren Haut schillerte in einem intensiveren Blau die Augen hatten etwas drachisches und die Luft um sie herum schien zu zittern, zudem war es einige Grad kühler geworden.
 
Oben Unten