• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sommer

K

Kal Sepa

Gast
AW: Sommer

Er hebt eine Augenbraue.
"Palast der Sinnesfreuden? Das hört sich interessant an. Welche Sinne werden da angesprochen und vor allem, wie?"
 
M

Myrun Finnadottir

Gast
AW: Sommer

"Wie der Name schon sagt, die Sinne, will sagen ALLE Sinne ... die Augen, weil es wirklich sehr hübsch eingerichtet ist, Nase, weil es dort immer nett riecht, die Geschmacksnerven, weil man vorzügich speisen kann, ..... und andere Gelüste und Begierden werden dort ebenfalls hervorragend erfüllt!" antwortet Myrun mit einer mehr als verschmitzten Stimme. "Ich kann euch das HOTEL wirklich sehr empfehlen ... !" fügt sie noch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kal Sepa

Gast
AW: Sommer

"Das hört sich an, als währe es einen Besuch wert. Ich entnehme euren Worten, dass ihr gut vertraut mit diesem Ort seid. Ich für meinen Teil halte wenig davon weite Wege auf mich zu nehmen um Grundlegendes zu erledigen. Dazu kommt, dass ich vom Essen meist enttäuscht bin. Dabei mag ich guten Nachtisch sehr."
Er trinkt erneut seinen Becher aus.
 
M

Myrun Finnadottir

Gast
AW: Sommer

"Nun ja, ich war schon ein paar Mal dort. Es war immer sehr amüsant; ich wurde nie enttäuscht. Auch nicht vom Nachtisch!" Sie lächelt unschuldig und hält Kal ihren Krug hin....
 
M

Myrun Finnadottir

Gast
"Habt ihr ein Problem damit mir nochmals den Krug zu füllen, oder seid ihr mit euren Gedanken schon wieder bei der hübschen Tali ?" feixt die Thorwalerin den attraktiven Fremden an.
 
K

Kal Sepa

Gast
Gedankenversunken blickt er auf das Glas in Myruns Hand, scheinbar eine gefühlte Ewigkeit rührt er sich nicht. Dann stiehlt sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht.
Schliesslich blickt er Myrun an und nickt.
"Selbstverständlich, gerne."
Er nimmt den Krug und füllt ihn aus dem Fässchen nach.
"Ihr müsst entschuldigen, mir geht zur Zeit viel durch den Kopf, mag sein das ich ein wenig abwesend wirke. In solchen Fällen solltet ihr einfach schonmal weiter trinken."
Er grinst anzüglich.
"Aber ich habe gerade auch über euren Vorschlag nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich ein Besuch im Palast der Sinnesfreuden zu lohnen scheint. Insbesondere wenn ihr mich begleitet. Womit bezahlt man hier? Republikanische Credits, Wupiupi, Peggat oder Aurodium? Ihr seid doch keine Schlepperin, oder?"
Erneut füllt er seinen Becher und runzelt die Stirn.
"Übrigens ist Tali vergeben, so hübsch sie auch sein mag."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Myrun Finnadottir

Gast
Dankend läßt sich die hübsche Nordländerin den Krug füllen und nimmt gleich einen kräftigen Schluck. "Eine ... Schlepperin? Ha, aber nein, natürlich nicht! Was denkt ihr von mir!!"Die Thorwalerin mimt einen entrüsteten Blick in des Fremden Antlitz. Aber nur für einen Lidschlag. Dann fährt sie breit grinsend fort "Tatsächlich, Tali ist vergeben ? Alles Andere hätte mich auch sehr verwundert! Schön, dass ihr mit in den Palast der Sinnesfreuden kommen wollt, ihr werdet es nicht bereuen, das kann ich euch ohne jedes Risiko versprechen! Üblicherweise zahlt man mit Dukaten, Dublonen, gold gepresstem Latinum, Talern, Gold, Edelsteinen oder auch Credits. Die anderen ... von euch genannten ... Zahlungsmittel kenne ich nicht, kann aber gut sein, dass die auch genommen werden. Dort ist man diesbezüglich nicht sehr wählerisch!"

Dann setzt sie den Krug erneut an und leert ihn. "Wollen wir gehen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kal Sepa

Gast
Kal lacht kurz.
"Nehmt es mir nicht übel, ich habe schon eine Menge seltsamer Dinger gesehen. Zuerst wollte ich euch fragen ob ihr wirklich weiblich und ein Mensch seid."
Er mustert sie erneut eingehend, dann leert er seinen Krug, bückt sich dann und hebt das Fässchen auf die Schulter.
"Also dann! Ihr kennt euch aus, ihr geht voran."
Dann hält er inne, schüttelt sich, bleibt eine weile so stehen und rülpst, hinter vorgehaltener Hand, leise.
"Entschuldigt, das waren ein paar zuviel, wieviele waren es eigentlich? Und wo ich gereade dabei bin und bevor ich gegen die örtlichen Sitten verstosse: Das tragen von Blastern in der Öffentlichkeit ist doch hier erlaubt, oder?"
Er steckt seinen Krug in die Manteltasche und beginnt dann, mit der nun freien Hand, im inneren seines Mantels, scheinbar in einer Innentasche, zu kramen.
 
M

Myrun Finnadottir

Gast
"Ihr macht wohl Scherze! Meine Krüge zähle ich nicht ... eure schon gar nicht! Und das Tragen jeglicher Waffen ist hier erlaubt ... " sie kichert leise "Das ist auch besser so! ... " oO Was für ein merkwürdiger Typ denkt sich die Sturmsängerin und kann dennoch ihr Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen ... Wird sicher ein interessanter Abend!Oo "Na, dann kommt!" Sie wartet noch kurz bis der Hüne fertig in seinen Manteltaschen gekramt hat und geht dann los .... Richtung "Palast der Sinnesfreuden!".
 
K

Kal Sepa

Gast
Kal hebt den Blick und sieht sich, scheinbar suchend, um. Dann erhellen sich seine Gesichtszüge und er zieht ein kleine Pillendose aus dem Mantel hervor. Im gehen ploppt er mit dem Daumen den Deckel auf, der daraufhin an seiner Befestigung baumelt. Er setzt das Döschen an und kippt sich etwas von dessen Inhalt in den Mund. Geschickt verschliesst er die Dose anschliessend, mit einer Hand, und lässt sie wieder in seinem Mantel verschwinden.
"Was meint ihr mit 'besser so'? Hält man hier nichts von den üblichen Gebräuchen des gemütlichen Miteinanders?"
 
M

Myrun Finnadottir

Gast
"Doch, doch" beeilt sich Myrun schon im Gehen zu antworten "...das gemütliche Miteinander schätzen alle sehr, im Streuner s Heim durchaus auch manchmal gemütliches Bankhruzat miteinander... aber im Palast geht es dahingehend ganz gesittet zu! Es ist nur so, dass sich eben - wie überall - auch Gesindel herumtreibt, und davor will man sich natürlich schützen. Wer wird schon gerne auf offener Strasse beraubt ? Da hilft ein klar zu sehendes Schwert, Säbel oder eine Schußwaffe ganz sicher deutlich!"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
869
Samsonium
S
Oben Unten