• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Nicht gelistetes System So tief die schwere See

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ja, die Jungs von System Matters sind gute Jungs! Die darf man schon gern unterstützen! :)
Freut mich, dass es finanziert wurde! Auch wegen der Char-bücher!
 
G

Gast

Gast
Ich kenne einen der Jungs persönlich. Er ist ein guter Freund von mir, allerdings hat er mit So tief die schwere See nicht viel zu schaffen gehabt, eher mit dem Schatten des Dämonenfürsten. :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ich kenne einen der Jungs persönlich. Er ist ein guter Freund von mir, allerdings hat er mit So tief die schwere See nicht viel zu schaffen gehabt, eher mit dem Schatten des Dämonenfürsten. :)

Ja, schön. Ich hab glaub ich Daniel auf einer der letzten Dreieichcon kennengelernt dort. Und @Amel hat ja mit den Jungs auch sein Rollenspielleiterhilfsbuch ;-) produziert! Kleiner aber feiner Verlag! So gefällt uns das! :) :)
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Wisst ihr was traurig ist? Ich kenn den Verlag erst seit gut einem Jahr. Genauso wie deren Con.
Und der Verlag ist 200 Meter von mir entfernt...
 
Oben Unten