• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel SMOG: Rise of Moloch (von CMON)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Würfel reizen mich jetzt hier nicht so. Aber ich kann es verstehen, dass man mehrere Sets haben möchte.
Beim Rollenspiel, darf die niemand anderes anpacken. Beim Brettspiel bin ich da nicht so eigen.
 
Die Kampagne steht bei 740.000 Euro und noch knapp ne Woche Zeit.

Mein Favorit dieser Epoche: Sherlock Holmes ist auch mit Watson als Figur verewigt. Ea fibt ein 25 Dollar Addon, mit Irene Adler und zusätzlichen Missionen.
 
Mal schauen, ob die 1.000.000,- zu schaffen ist in den letzten 3 1/2 Tagen!?

Die Stretchgoals sehen ja toll aus....sehr viel Spielmaterial in Form von Zusatzkampagnen, da wird einem nicht so schnell langweilig.

Ich freue mich schon richtig...ähm...auf nächstes Jahr :confused:
 
Mal schauen, ob die 1.000.000,- zu schaffen ist in den letzten 3 1/2 Tagen!?

Die Stretchgoals sehen ja toll aus....sehr viel Spielmaterial in Form von Zusatzkampagnen, da wird einem nicht so schnell langweilig.

Ich freue mich schon richtig...ähm...auf nächstes Jahr :confused:

Dss Geheimnis liegt daran monatlich eine KS zu bekommen. Dann ist das Warten erträglicher :D
 
Hier ist eine Übersicht, der Erweiterungen, die man zusätzlich addieren kann. Gegen einen monetären Ausgleich versteht sich. Es ist noch unterhalb der Möglichkeiten von CMON. Aber dennoch eine Vielzahl an Addons.

ece49c78c46cf29afa18adc29c3f08fd_original.png


Die Kampagne endet am 3. Februar.
 
So, noch 42 Stunden und bereits knapp 900.00,-$ zugesagt...die Million wird bestimmt geknackt.

Für alle KD:M-Nerds gibt's auch noch ein Cross-Over:

d5a9290966c991d91e5520df15e5e447_original.png


Sieht auf den ersten Blick sogar spielbar aus, aber Poots (Erfinder von KD:M) hat schon mitgeteilt, dass er eigentlich nur einen Grund gesucht hat, ein Pin-Up im Steampunk-Setting zu machen :D

Und die Mini wird bereits zusammengebaut erscheinen.
 
Für alle KD:M-Nerds gibt's auch noch ein Cross-Over:

Der Begriff Cross-Over ist hier meines Erachtens nicht richtig. Ein richtiges Cross-Over müsste in beiden Spielen nutzbar sein. Es wird aber Poots zufolge kein Spielmaterial für KD:M enthalten. Damit ist es ein weiteres Figürchen im KD:M Universum, das einfach nur da steht. Schade, meiner Meinung nach.
 
Der Begriff Cross-Over ist hier meines Erachtens nicht richtig. Ein richtiges Cross-Over müsste in beiden Spielen nutzbar sein. Es wird aber Poots zufolge kein Spielmaterial für KD:M enthalten. Damit ist es ein weiteres Figürchen im KD:M Universum, das einfach nur da steht. Schade, meiner Meinung nach.

Alter Korinthenkacker :)

Die Million ist bereits geknackt und die Kampagne läuft noch bis heute nacht 1:00 Uhr...bislang ist viel zusätzliches Spielmaterial als Stretchgoals hinzugekommen, aber besonders glücklich bin ich über die zahlreichen Zusatzszenarien!

Also, wer sich noch unschlüssig ist: schnell nochmal hier schauen!
 
7.892 Unterstützer haben 1.174.130 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.



Durch Retail Bestellungen im Hintergrund wurde eine zusätzliche Figur als Strechgoal freigeschaltet. Zusätzlich gab es das letzte unerreichte Doppel SG dazu.
 
Huch, hier haben wir aber schon lange nix mehr gemacht.
Derzeit läuft die Produktion und der Versand wird vorbereitet.
Die Miniaturen sehen gewohnt gut aus und man kann sich hier alles anschauen :)
 
Die einzelnen Komponenten werden gerade verpackt und für den Versand fertig gemacht...man merkt wirklich, dass CMON Erfahrung mit derlei Dingen hat und den Zeitplan aller Voraussicht nach einhalten werden.
Das Steampunk-Setting kommt echt gut rüber :)

59505de758ad196940efd7312b590186_original.png

0e1be16293dc462bd62ac2c00d0c4f7b_original.png

fdf5c211bc6e13a9e6dc8c61e9c28d27_original.jpg

6ee8123ff4763642e8efa6e2ca49c40b_original.png

9349986eb7216548f219a164c515939b_original.jpg

02efd8f702e2a460166f79d1472b84aa_original.png

Quelle: kickstarter.com
 
Fällt unter die Kategorie "Pledge and forget".

Hab es gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Dafür wird aus dem Hause CMON so einiges im Frühjahr verschickt: SMOG, ZOMBICIDE Green Horde und Rising Sun...
 
SMOG wird nach neusten Informationen auch auf Deutsch verfügbar sein und kommt bei PEGASUS im Vertrieb heraus in der zweiten Jahreshälfte 2018.
 
Das Spiel ist ausgeliefert. Der Thread wird geschlossen. Alles weitere rund ums Spiel wird hier weiter veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten