• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback Smileys am Post-Ende verschwinden beim Absenden

Jenandra

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
53
Bisher ist mir das reproduzierbar in PMs aufgefallen: wenn ich meinen Post mit einem Smiley beende, verschwindet der beim Absenden. Ich versuche mal, das zu screenshotten :)
 

Jenandra

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
53
Es scheint nur in PMs zu passieren, wenn der Smiley schon in der Editierbox in das Emoticon umgewandelt ist. Sobald die Editierbox den Fokus verliert, ist der Smiley weg.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Fehler mit Windows 10, Browser Chrome nicht nachvollziehbar. Werde später zu Hause noch je einen Test mit Firefox und Safari vornehmen.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Firefox ist eben Datensicherung und unabhängig. Das heißt, es hakt eben öfter mal...
 

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Denke eher das es ein Editor problem ist, Frola wird aber erst im September oder Oktober ein Editor uptdate raus bringen. Und dann muss man noch warten bis XF das einbaut.

Firefox ist eben Datensicherung und unabhängig. Das heißt, es hakt eben öfter mal...
Das halte ich für eine sehr grobe Fehleinschätzung, ich kenne mehr Probleme bei Chromium als bei Firefox.
 

Jenandra

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
53
Bei mir tritt der Fehler übrigens im Chrome auf, FF ist also diesmal eher unschuldig. Ich kann da aber gut drum rum arbeiten, ich muss nur drauf achten :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich hatte keine Problem im Chrome und im Moment auch nicht mit Safari. ;)
 
Oben Unten