• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun SL sucht Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Ort
St. Wendel
Spielsystem(e)
Shadowrun, DSA, Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

meanGM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo,

wir sind als Paar vor einer Weile ins Saarland gezogen und suchen nach nun mehr als einem Jahr andauernden online Runden Mitspieler für eine Runde am Tisch vor Ort. Wir bringen einiges an Erfahrung im Pen und Paper mit und ich würde die Runde Leiten. Aktuell würde ich Shadowrun (5te evtl. 6te Edition) gerne anbieten oder wenn es Fantasy werden soll gerne DSA (evtl. die 4.1er Version), bin aber auch für andere System offen. Wir wohnen im Raum St. Wendel und so im schnitt würde ich die Runde wohl so alle 2 Wochen stattfinden lassen.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach egal wie viel Erfahrung ihr mitbringt, wir nehmen auch gerne ein paar Anfänger an die Hand.
 
@meanGM war zuletzt Mitte August anwesend ... vielleicht hilft diese Erwähnung ja, dass nochmal was passiert.
 
Hallo @Denis1979 ,

ich bin unter der Woche leider nicht viel zum checken von mails gekommen. Ja wir sind aktuell noch auf der Suche. Daher hätten wir noch Interesse

Beste Grüße
meanGM
 
Hallo,

erweitert Ihr Eure Gruppe noch? Ich würde gern testen, ob ich in eure Gruppe passe. Ich bin fast 50 und wohne in IGB.
 
@meanGM bitte um Rückmeldung, ob dieses Thema noch relevant ist, damit hier niemand in der Luft hängt. Danke.
 
also wenn es um shadowrun geht bin ich gern dabei dsa i kenn es doch die lore ist mir sehr unbekannt x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten