• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Hessen Rheinland-Pfalz SL sucht Gruppe für Warhammer Fantasy im Raum Mainz/Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Raum Mainz
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy Rollenspiel
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Supermario

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Heyho,

da praktisch alle Spieler noch vor der ersten Runde (vor allem aus zeitlichen Gründen) abgesprungen sind, suche ich jetzt hier eine neue Gruppe für WFRS im Raum Mainz/Wiesbaden mit analogen Treffen.

Neueinsteiger (in die Welt, das System oder insgesamt Pen&Paper) sind auch willkommen, da ich das erste Abenteuer jetzt eh schon dafür vorbereitet habe.


Noch kurz etwas zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und wohne in Ingelheim, wo ich auch Platz für die Runde hätte.
Ich habe schon einige Erfahrung mit verschiedenen Systemen gesammelt, bisher aber nur als Spieler, es wäre also für mich auch das erste Mal als Spielleiter. In der Welt kenne ich mich ganz gut aus, das Regelwerk ist aber auch für mich neu, sagt mir aber nach dem ersten (und auch zweiten) Durchlesen sehr zu.


Wer Interesse hat meldet sich einfach :)
 

Verji

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Moin moin. Ein Freund und ich, haetten durchaus Interesse. Wir kommen aus Wiesbaden (und Umgebung). Wir haben durchaus gute Law Kenntnis. Das Neue Regelwerk eine Handvoll mal gespielt.
Wir sind 38 und 29 Jahre alt und ich denke ganz ruhige Zeitgenossen.
Bei Interesse kannst du dich ja gerne melden.

Lieben gruß André
 

Supermario

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Moin moin. Ein Freund und ich, haetten durchaus Interesse. Wir kommen aus Wiesbaden (und Umgebung). Wir haben durchaus gute Law Kenntnis. Das Neue Regelwerk eine Handvoll mal gespielt.
Wir sind 38 und 29 Jahre alt und ich denke ganz ruhige Zeitgenossen.
Bei Interesse kannst du dich ja gerne melden.

Lieben gruß André
Ja großartig ! Dann würde ich sagen. wenn wir noch mindestens eine weitere Person finden, können wir uns mal besprechen, wie wir am besten starten :)
 

ColeBallad

Bürgertum
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
51
Punkte
23
Alter
30
Ah, verstehe. Schade, ich bin bei der 2ten hängen geblieben. Viel Spaß euch trotzdem!
 

Verji

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Die Vierte ist halt schon nahe an der 2ten, auch ein 100% sys. Mit glaub dem gleichen Berufe system.
 

ColeBallad

Bürgertum
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
51
Punkte
23
Alter
30
Ja, es ist ein %-System, aber die Karrieren funktionieren anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten