• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Witcher (The) Bayern SL für The Witcher im Raum Regensburg gesucht

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Gruppenansprachen über Signal
Ort
Regensburg
Spielsystem(e)
The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Rollenspielerkekse
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
wir sind eine kleine Gruppe (2m,1w) im besten Alter, die angefixt wurde und dann aus Zeitgründen von ihrem SL verlassen. 😭

Hoffnungsvoll wenden wir uns nun an die Weiten des Internets um eine Person zu finden, die Zeit und Lust hat diesen Posten zu übernehmen. Wir wollen etwa alle zwei Wochen am Mittwoch Abend im Südwesten Regensburgs spielen und freuen uns auf Charakterspiel, dass durch Aktion dramatisiert werden darf. Crossgender darf kein Problem sein (die Jungs wollten keinen Hexer spielen). Weitere Eckpunkte gerne hier oder per PM.

Damit niemand DauerSL sein muss, wechseln wir regelmäßig zu Aberrant von White Wolf.

Wir freuen uns auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Oh... tut mir leid für euch. :/
Ich drück dir die Daumen, dass ihr wen findet.
Ne Online Runde hätte ich noch, aber eben nicht vor Ort.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Zwei Wochen später haben wir tatsächlich jemanden gefunden und warten nach der Session 0 auf das erste Abenteuer, Bootsfahrt auf dem Pontar oder was auch immer. Drückt mir die Daumen, dass es länger hält. ☺️
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Hat leider nur ein paar Sitzungen gehalten und wir suchen wieder wackere Streiter. Wer Lust auf ein eingespieltes Team hat, der darf sich gerne melden.
 
Oben Unten