• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online SL für Shadowrun gesucht, Gruppe vollständig!

Mindfreezer

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
33
Alter
32
Hallo, liebe Spielleiter!

Eine Gruppe aus Spielern (4 an der Zahl), die sich persönlich kennen, sucht nach einem Geschichtenerzähler, der eine Shadowrun-Kampagne leiten möchte. Wir haben noch keinerlei Abenteuerbücher gespielt, insofern besteht dort freie Wahl, falls es keine eigene Kampagne werden soll. Alle in der Gruppe haben schon mal Pen & Paper gespielt, zwei Spieler sind insgesamt aber noch unerfahren und haben auch mit Shadowrun keinen Kontakt bisher gehabt. Der andere erfahrene Spieler und ich werden alles Notwendige tun, um die beiden einzuweisen und ihnen die Welt und das System näher zu bringen.

Charaktere bestehen noch keine, können also auch in Absprache mit der Spielleitung oder in der gesamten Gruppe zusammengestellt werden. Termine werden über Doodle ermittelt, allerdings wird es voraussichtlich auf das Wochenende hinauslaufen, da ein Spieler regelmäßig dann von der Arbeit kommt, wenn der andere zur Nachtschicht aufbricht.

Ich kann bei der Erstellung der Kampagnenumgebung im Virtual Tabletop der Wahl helfen.

Je früher es losgeht, umso besser!

Viele Grüße und Dank im Voraus,
Ivan
 
Oben Unten