• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online SL + 3 Spieler suchen noch eine/einen Mitspieler*in für Online DnD-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tunichtgut

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Moin moin,

vor kurzem bin ich zu einer Online-Gruppe dazugestoßen, die in einem Homebrew-Setting einen DnD Oneshot mit möglicher Ausgestaltung zu einer vollen Kampagne ausprobieren wollte.
Leider habe ich nun allerdings zeitliche Schwierigkeiten, an den Treffen teilzunehmen, und biete daher meinen Platz in der entsprechenden Discord Gruppe an. Die Gruppe ist sowohl für erfahrene als auch für neuere Spieler offen und bei Fragen zu den spielrelevanten Programme/Websites (insgesamt 2, die beide kostenlos genutzt werden können) steht der DM mit Rat und Tat zur Seite.

Wer Interesse hat oder noch weitere Details benötigt, kann mich gerne einfach hier im Thread oder per Privatnachricht anschreiben.
Discord-Link würde ich dann per Privatnachricht zuschicken.

LG,
Tunichtgut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten