• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sir Christopher Lee ist tot

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Letzten Sonntag ist der großartige Schauspieler Sir Christopher Lee im Alter von 93 Jahren verstorben. Lee war nicht nur für seine Rollen als Dracula und Saruman bekannt. Er sprach auch im Englischen die Rolle des Tod in den Pratchett Filmen.
 
Noch einer der Schauspieler die immer-schon-da waren. Er wird mir fehlen.

Möge die Macht mit ihm sein (auch wenn er von dem Firlefanz nicht viel gehalten hat)!
 
Aber mit 93 Jahren hat er ein gutes Alter erreicht. Auch die guten müssen leider irgendwann gehen. Letzter Vorhang, Mr. Lee. Mit stehenden Ovationen.
Er sprach auch im Englischen die Rolle des Tod in den Pratchett Filmen.
Dementsprechend wurde auch die deutsche Synchronstimme ausgewählt.

cul8r, Screw
 
Wieder einer weniger ... nicht nur auf der "dunklen Seite der Macht"! Defintiv ein großer Verlust!
 
Zurück
Oben Unten