• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Sieben Minuten nach Mitternacht

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
963CwMoALH9KENVDF0lLutaJ3YA.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Sieben Minuten nach Mitternacht

Genre: [GENRE]Drama[/GENRE], [GENRE]Fantasy[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Juan Antonio Bayona[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Sigourney Weaver[/ACTOR], [ACTOR]Felicity Jones[/ACTOR], [ACTOR]Toby Kebbell[/ACTOR], [ACTOR]Lewis MacDougall[/ACTOR], [ACTOR]Liam Neeson[/ACTOR], [ACTOR]Geraldine Chaplin[/ACTOR], [ACTOR]Jennifer Lim[/ACTOR], [ACTOR]James Melville[/ACTOR], [ACTOR]Lily-Rose Aslandogdu[/ACTOR], [ACTOR]Dominic Boyle[/ACTOR], [ACTOR]Max Gabbay[/ACTOR], [ACTOR]Oliver Steer[/ACTOR], [ACTOR]Ben Moor[/ACTOR], [ACTOR]Frida Palsson[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2016-10-07[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]108[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Der kleine Conor (Lewis MacDougall) lebt bei seiner kranken Mutter (Felicity Jones) und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mutter wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, soll er doch aufgrund ebenjener Krankheit demnächst zu seiner strengen Großmutter (Sigourney Weaver) ziehen. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, wird Conor obendrein immer wieder von Alpträumen geplagt. Als er eines Nachts erneut aus einem solchen hochschreckt, hat sich der Baum vor seinem Fenster plötzlich in ein knorriges Monster (Stimme im Original: Liam Neeson) verwandelt. Dieses erzählt dem Jungen schließlich drei Geschichten, an deren Ende Conor eine schwierige Aufgabe bewältigen soll: die Wahrheit erkennen.[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 
Diesen Film habe ich rein zufällig irgendwo in den letzten Tagen gefunden...

Der Trailer wirkt einerseits sehr für Kinder gemacht, jedoch steckt wahrscheinlich unglaublich viel Tragik hinter allem :(


Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bei dieser Besetzung hoffe ich auf was Gutes und schaue nochmal böse zu King Kong rüber...

@Sameafnir: klappt doch alles mit den Links...liegt wie immer an mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist wohl bei uns gar nicht ins Kino gekommen, ist derzeit aber für Amazon-Prime-Mitglieder kostenlos verfügbar. Wenn mein Internet wieder auf Breitband-Niveau ist, werde ich mir den auf jeden Fall anschauen!
 
Zurück
Oben Unten