• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Shintal] Dunkelküste / Auberdine

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
Shintal Schattensang ist der Sohn eines Kaufmannes der Nachtelfen. Wäre das nicht selten genug und seine Familie eher ein Hohn unter der Gleichgewicht liebenden Rasse der Nachtelfenm so bringt ein kleiner Reichtum auch Vorteile. Shintal jedoch haben diese Freiheiten eher schlechten Umgang gebracht. Kaum das er sich diese Lebensweise zu sehr zu Herzen genommen hat ist der sehr junge Nachtelf bereits erwischt worden. In der Aufregung fiel ihm nur die Flucht ein. Eine Flucht auf das erst Beste Schiff in Ruth'Theraan und fort von seiner erst kurzen neuen Heimat in das alte Auberdine.
Dort angekommen sieht er sich mit kaum Essen, etwas Wasser und seiner Beute von eingine Silbertalern alleine einer rauhen Welt ausgesetzt. Was wird nun geschehen?
 

Kolamar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

oO Na toll, wo bin ich da nur reingeraten Oo denkt sich Shintal als er auf dem Steg von Auberdine steht. Langsam geht er Richtung Hafenkneipe.
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

In der Ortschaft der Nachtelfen geht es weithin geordnet und elegant von statten. Die "Kneipe" ist auch nicht am Hafen, sondern am Eingang zum Ort wenn man ein Stück hinein geht. Dort herrscht eine freundliche Atmosphäre. Niemand schreit und alle trinken nur Natursäfte wie Mondbeerensaft. Wer weiß, was Shintal hier finden wird. Der Raum selbst jedenfalls ist voller Nachtelfen. Aber wer interessiert sich schon für sonst für Auberdine.
 

Kolamar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

oO Ich muss schnell weg von hier...Oo
Shintal macht auf der Stelle kehrt. Er rennt zum Greifenmeister: "Einen Flug nach Theramore, bitte"
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

Der Elf bemerkt nicht nur Shintals Ungeduld ohne Probleme, sondern auch dessen Jugend.

"Das kann Ich nicht tun. Nicht ohne eine Einwilligung deiner Eltern. Zumal Du sicher nicht das Geld aufbringen kannst einen Flug und mein Schweigen zu bezahlen."
 

Kolamar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

oO Was jetzt? Oo fragt sich Shintal. Langsam geht er wieder Richtung Dorfkern zurück.
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: [Shintal] Dunkelküste / Auberdine

Im Kern der alten Elfensiedlung reitet eine Gruppe Pirscher vorbei mit den Waldläuferherrinnen während auf dem Markt sanfte Gespräche und schleichender Handel betrieben werden.
Shintal fällt nicht auf und wirkt größtenteils ignoriert. Scheint keiner will ihn ansprechen.
 
Oben Unten