• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Sharknado 4

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Der Film dürfte seit August schon draußen sein. Mist, ich habe ihn noch nicht gesehen :(
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
bei vielen SchleFaz hoffe ich, das es nicht nur die Erstaustrahlung ist sondern auch die letze..... wie man von so einem Bullshit 4 Teile fabrizieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel....
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Wie, Ancoron? Was gibt es denn gegen Sharknado zu sagen? Unglaublich! Die Idee ist genial, die Durchführung angemessen. Ich LIIIEEEBE Sharknado! Zum Beispiel wenn ich mal wieder länger aus war und dann morgens nicht schlafen kann, ist Sharknado mit Beruhigungsbier das Beste, was überhaupt passieren kann!
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Und immerhin hab ich auch Plan 9 from Outer Space im DVD Regal, da sollte man (also ich) sich mit Kritik nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und bis auf 2-3 min habe ich noch nichts von den Filmen gesehen. Und weder in den kleinen Kinos hier in Aachen, noch im Hochschulkino ist der vierte Teil bisher gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten