• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Shadowstar Corsairs (Relaunch)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
9e1deb803cee5c73434bddfcc386ac9c_original.jpg

Diesmal mit viel mehr Infomaterial und unabhängigen Videoreviews wurde das unlängst gecancelte Projekt erneut aufgelegt. Nun sieht es nach wenigen Stunden bereits so aus, als ob es diesmal einen Erfolg geben dürfte.

As an independent starship captain granted letters of marque by ConFederation authorities, your job is to outmaneuver or outgun rival captains to prove that you alone should rule the Shadowstar Expanse. Deploy your crew and cargo shuttles to secure strategic positions and harvest vital resources. Invest in improving your ship or hire another to help you out. Reconstruct lost technology, play politics, and fulfill whatever contracts come your way to increase your reputation. It’s time to stake your claim!

2-4 Spieler
ab 13 Jahren
ca 2 Stunden Spielzeit

Die Pledgelevel reichen von 64 $ - 210 $ für das Spiel oder weniger für nur die Figuren.

Hier gehts zur Kampagne.
 
Es hat eine Weile gebraucht, aber endlich ist die Mindestsumme erreicht.

Noch 4 Tausend zum ersten SG: Die Schiffe sind dann maschinell vorbemalt. Ein sehr cooles SG, wie ich finde. Ich bin jedoch auch niemand der alle Minis selbst anmalen will. Ein Grund weshalb ich X Wing so gut finde.

Die Kampagne sollte auf jeden Fall 60 Tausend erreichen. Das ist eine Fünf Spieler Erweiterung!
 
Noch ein Upgrade wurde erreicht: Token aus Plastik, dickere Kartonage, besseres Material.

Die Kampagne hat ja noch 1 Woche.
 
Noch 32 Stunden.

Es fehlt nur noch 1 angekündigtes SG. Das könnte noch klappen. Die 5-Spieler-Erweiterung ist schon geknackt!
 
Erfolgreich finanziert - 959 Unterstützer haben 76.119 $ USD beigetragen!
 
Zurück
Oben Unten