• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Shadowrun Wiedereinstieg (Online / Bingen / Mainz / Alzey / Wiesbaden / Worms)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Bingen
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

KaiG

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hi Chummers,

nach Jahren eines gut bezahlten festen Job´s verschlägt es mich wieder auf die Straßen.
Klar die ein oder andere Prügelei an der Tür der "Slusher Metal Bar" war eine nette Abwechslung aber den Adrenalinkick ...
Wenn dir das Blut durch die Ohren rauscht, alles um dich noch langsamer wird als es die Booster alleine vermögen, du weißt du musst 100% geben sonst war es das mit dir.
Hee, schau mich nicht so komisch von der Seite an ... klar klingt das komisch ... aber was soll ich sagen? Das fehlt mir so sehr.

Ich bin aber nicht der Beste um selbst was auf die Beine zu stellen. Deswegen suche ich hier ein Team, dass noch ein paar Muskeln sucht. Wenn wir uns erst mal kennengelernt haben werdet ihr sehen, dass ihr mich nie wieder loslassen wollt.





Hallo.
Mein Name ist Kai. Ich bin 38 Jahre und habe früher sehr gerne und regelmäßig SR3 gespielt. Gerne würde ich wieder damit anfangen und suche deshalb auf diesem Wege eine Gruppe, in der ich einsteigen kann. Gerne Online oder später (Corona) auch im Raum Bingen/Mainz/Alzey/Wiesbaden/Worms/ ... ich bin mobil. Selbst komme ich aus dem Raum Alzey / Worms, wobei es mich wohl in nächster Zeit Richtung Bingen verschlägt.

Ansprüche habe ich nur sehr wenige.
- Einen vernünftigen Leiter der nicht ausflippt, wenn man einen alternativen Weg geht, zu seinem erdachten.

- Gerne ein Start ganz unten und ein vernünftiges "Leveln" ... brauche keine Mitspieler die nach 5 Runden schon voll mit Delta Ware sind und dazu 2 Panther Sturmakanonen auf einem Schultergestell haben und weil es nicht reicht 2 Autoschrotflinten mit 200er Gurt "selbstgemachter" APDS-EX-Zielsuchenden Munition. Oder einen Großen Drachen in ihrem Keller als Haustier halten oder den Chef einen Megakons persönlich kennen, weil es der Papa ist. (ich hoffe, ihr versteht was ich meine).

- Habe selbst kein Problem mit deutlich jüngeren oder älteren Mitspielern, solange das Ziel ist gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen.

- Es muss ja nicht immer das "Wir retten die Welt vor einem Atomkrieg" Szenario sein ... klar darf es gerne auch mal ausgefallen sein ... aber wie viele Runner retten alle 4 Wochen aufs neue die Welt.

- Eigene Char-Erstellung in Absprache (gerne würde ich Muskeln spielen, aber bin auch gerne bereit andere Rollen einzunehmen, wenn es besser in die Gruppe passt ... weil einfach 3 von 5 schon StreetSams sind)

- ob alteingesessen oder Neulinge ... alles kein Problem ... gerne helfe ich auch Neulingen bis zum Matrixcrash in die Materie


Software ist vieles Möglich (TS/Discord/ ... andere Programme) ... Bücher habe ich selbst keine mehr, bin aber gerne bereit mir welche anzuschaffen.



... Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine. Bei Rückfragen gerne PN an mich oder per Mail Fresh_Maker@aol.com

Grüße Kai / Fresh_Maker

PS: Früher auch D&D und DSA sowie WH40K gespielt ... auch andere Systeme sind möglich aber vorwiegend suche ich nach SR.

PPS: Das geschriebene ist mit einem Hauch Ironie und einer Menge Übertreibung zu verstehen ... wie gesagt ich suche einfach das normale Runner leben in einem stinknormalen Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @KaiG

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Und ja, was das Ego-Trip-Potential bei Shadowrun betrifft, weiß ich genau wie es dir geht ... been there soooooo many times. Ich bin da auch froh über die zwei Runden in denen wir regelmäßig an einfachsten Hindernissen verzweifeln.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten