• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Shadowrun Spieler gesucht Köln

Gorfang

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
41
Ich suche noch Verstärkung für meine SR 4 - Runde.
Es handelt sich um eine Feierabend-Runde, die versucht sich regelmäßig jeden Mittwoch von 18.00 bis 22.00 zu treffen.
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler, damit wir auch spielen können wenn mal 1 Spieler kurzfristig ausfällt.
Wir sind alle um die 35 und machen seit ca. 15-20 Jahren P&P in diversen Systemen.
Atmosphäre und Interaktion sind uns sehr wichtig, wir sind alle keine ausgeprägten Regelfüchse und neigen dazu auch schon mal alle Fünf grade sein zu lassen oder Regeln später nachzulesen, um atmosphärische Situationen nicht zu zerstören.
Wir sind für alles offen, egal ob Männlein, Weiblein, alt, jung, erfahren, Wieder- oder Neueinsteiger. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich. Nach 1,5 Jahren Quälerei und Ärger damit, ist allerdings ein erneuter Wechsel auf SR 5 ausgeschlossen.
 

Canarr

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Hey! Ich arbeite seit Anfang des Jahres in Köln und bin noch auf der Suche nach einer RSP-Runde. Spiele SR in diversen Inkarnationen seit 20+ Jahren und wäre sehr interessiert.

Wollt ihr in Köln direkt spielen, oder außerhalb?
 

Gorfang

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
41
Hallo Canarr. In der Regel (80%) treffen wir uns bei einem Mitspieler direkt in Köln (Stammheim).
Ab und an treffen wir uns auch mal in Bergisch Gladbach (was ja eigentlich auch nur ein Stadtteil von Köln ist), sehr selten auch mal an einem Freitag oder Samstag bei einem der Mitspieler in Bonn zu einer längeren Sitzung. Köln bietet sich an, da wir alle in und um Köln herum arbeiten.
 

Canarr

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Guten Morgen!

Köln passt mir recht gut - arbeite in Deutz. Stammheim liegt zwar etwas außerhalb meiner üblichen Route, aber man soll ja gelegentlich mal seinen Horizont erweitern... Bergisch Gladbach hingegen passt mir sehr gut, da wohne ich in der Nähe.

Wenn ihr Interesse habt, können wir uns ja vielleicht mal treffen und reden?
 
Oben Unten