• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Shadowrun: Spieler gesucht in München

Moonshadow

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hi Chummers,

da uns ein Spieler abhanden gekommen hast (zu wenig Zeit für SR), suchen wir Verstärkung.

Zu uns:
- 3 Spieler um die 30, davon meistern 2 abwechselnd (wir suchen also erstmal einen dritten Spieler, evtl. auch einen vierten)
- Gespielt wird mind. 1x im Monat an einem Samstag ab 14:00 Uhr bei einem der Spieler zuhause.
- Das Augenmerk liegt nicht auf ausmaximierten Chars sondern gutem Rollenspiel und spannenden Geschichten.
- Die Gruppe ist kämpferisch ausreichend unterwegs, so dass eigentlich jede Art Char gut dazu passt.
- Gespielt wird in der einen Runde mit allem auf deutsch erschienem, in der anderen Runde weniger komplex nur mit GRW+Schattenläufer (+Extrakram nach SL-Entscheid).

Wir suchen:
- jemanden mit Erfahrung in SR(5)
- keine Powergamer
- jemanden zuverlässiges

Zum Reinschnuppern kann gern der Char unseres "Verlusts" genutzt (ist ein Face-Medic-Adept).

Gute Jagd in den Schatten und schaut mal vorbei.
Moonshadow
 

dreiteufel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
43
Hoi,

das ist ja ein Zufall, gerade heute wollte ich ein Gesuch nach einer Münchener Gruppe einstellen. Also, ich bin sehr interessiert - weitere Details schicke ich gleich direkt per PM.

Dreiteufel
 

Moonshadow

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hi Chummers,

nachdem dreiteufel nun zu uns gestoßen ist, wäre immer noch Platz für einen vierten Mitspieler.

Grüße
Moonshadow
 

Gezahlt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
36
hey servus....
bin der michi, 29 jahre, erfahrener DSA 3 / SR 4 Spieler und Meister. Bin grad dabei mich in SR 5 einzulesen und hätte sehr starkes Interesse bei euch mit einzusteigen.
Lass mal nen Gruß da.
 

Moonshadow

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Da meine aktuelle Gruppe gerade dabei ist, ein wenig einzuschlafen und ich trotzdem gerne öfter als alle 1,5 Monate spielen möchte, suche ich aktuell selber eine Gruppe, bei der ich einsteigen könnte.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
suche ich aktuell selber eine Gruppe, bei der ich einsteigen könnte

Muss das dann Shadowrun sein? Wir versuchen nämlich gerade eine DSA5-Gruppe in München aufzubauen. Falls Du dazu Lust hättest, könntest Du sicher mal vorbeischnuppern...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
;) Hihi, ich MUSS einfach diesen unqualifizierten Einwurf machen: Spielt doch DSA mit Shadowrunregeln. Von der Komplexität nimmt sich das nicht viel. :hoffnarr
 
Oben Unten