• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nicht gelistetes System Shadowrun oder anderes System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
Shadowrun oder Ähnliches
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
warum nicht?
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Finderlohn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hallo zusammen,

wo mittlerweile fast jeder gegen Corona geimpft ist, würd’ ich gern mit ein paar netten Leuten eine Tabletop-Runde starten.

Wichtig wäre, dass man es schafft, sich regelmäßig zu treffen, selbst wenn es nicht so lange geht. Eine entspannte gute Spielatmosphäre sollte vorgehen.

Mir schwebt Folgendes vor:
Spielort: Frankfurt und Umgebung
Spielzeit: Feierabendrunde ab ca. 17 Uhr - nach Möglichkeit einmal pro Woche
Spielwelt: Shadowrun, gern auch etwas anderes in der Richtung Science Fiction
Regelsystem: kann meinetwegen vom offiziellen Spielsystem abweichen (SR 5 hat mich beispielsweise nicht wirklich
überzeugt)

Spielleiter: derzeit noch keiner vorhanden; vielleicht findet sich ja hier jemand, der gerne leitet; ansonsten müsste man improvisieren und die Spielleitung regelmäßig wechseln lassen.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, arbeite im Öffentlichen Dienst und habe seit ich Ende 20 bin in verschiedenen Gruppen mitgespielt.

Der Rest wird sich bestimmt finden oder vielleicht auch nicht, ich bin gespannt.

Schönen Gruß
B
 
Hi @Finderlohn

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten