• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun: Meisterin oder Meister gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Aestare

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
“Ich fühle mich wie beim ersten mal Trampen.” ,und wie beim Trampen suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit. Wir, das ist meine Gruppe DSA-Haudegen und ich, suchen einen erfahrenen Veteranen des Shadowrun-Universums, uns durch diese neue Welt zu geleiten. Wir sind Anfang 20 und eingesessene DSA-Spieler, die sich aus den Fängen ihrer Komfortzone heraus, in ein Setting anderer Art wagen wollen. Nicht bereit die Fantasie in unserem “Pen ’n’ Paper” aufzugeben, haben wir uns für Shadowrun entschieden und wenden uns an den engagierten Meister der du für uns sein könntest. Um der Tristesse des Coronaalltags zu entkommen, würden wir uns freuen, wenn du uns durch die Wirren des Internets in ein Abenteuer versetzt, das wir nicht vergessen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, PM mir gern.



Liebe Grüße Aestare
 
Hi @brathahn satan, vielen Dank für den Wilkommensgruß!
Bisher sind drei von uns Degen dabei eine zweite Front zu suchen. ;)
Unsere Stammgruppe ist größer und es werden mit Sicherheit weitere dazustoßen, wenn wir ihnen vom Setting vorschwärmen.
 
Hi @Aestare

Also für Shadowrun bereite ich gerade eine OneShot-Kampagne vor, die ich auch als Schnupper-Plattform gedacht habe. Sobald ich mehr als die Erste Session vorbereitet habe, gebe ich hier im Forum Bescheid.
Und falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Aestare das klingt fast so als würdet ihr was Festes suchen. Ich könnte euch ebenfalls eine Schnupperrunde Shadowrun anbieten, allerdings wird es die Anarchy Version sein. Setting ist aber das Gleiche, allerdings sind die Regeln stark abgespeckt für schnellere Aktion. Meine Onlineschnupperrunden bestehen meist aus 2-3 Sitzungen, abhänging davon ob ihr selbst Charaktere erstellen wollt, unter meiner Anleitung, oder Vorgefertigte nutzen wollt.
 
@brathahn satan du hast ganz Recht, wir suchen etwas Festes, jemanden der zu uns passt. Die Idee mit der Onlineschnupperrunde gefällt uns richtig gut! Wir würden uns freuen, Charaktere selbst zu erstellen, wobei wir auch ganz viel Anleitung bräuchten.
 
Natürlich bekommt ihr eine ausführliche Anleitung, inklusive Tipps und Erläuterungen. Werde mich Samstag oder Sonntag melden, zur Terminabsprache
 
Hey Jungs/Mädels,

Ich suche gerade eine Online-Runde Shadowrun und würde gerne als Taxifahrer/Drohnen-Rigger meinen ans Herz gewachsenen Char mal wieder spielen, da ich in den letzten vielen, vielen Monaten nur noch zum Leiten gekommen bin würde ich gerne mal wieder als Spieler mitmachen, hättet Ihr vielleicht noch Platz für einen weiteren Runner? <3

Grüße
Gecko
 
@Gecko26 du wärst der 6te Spieler zwischen fünf Shadowruneinsteigern, das wird mir zuviel. Noch dazu ist es die Anarchy Variante, geht zwar schneller von der Hand, aber ich würde dich lieber auf die nächste Schnupperrunde vertrösten wollen.

MfG

Ps. Ich spreche hier nur von der Anarchy Schnupperrunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott zum Gruße,
Slaughtered Pony mein Name und meines Zeichens Shadowrun Meister mit viel erfahrung auf der Suche nach einer Gruppe die heiß auf das Spiel sind. Besteht euer Gesuch noch ? Wenn ja könnt ihr mir ja mal eine PM zukommen lassen und man könnte sich ja mal weiter Absprechen.
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten