• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz [Shadowrun|Mainz und Umgebung] Herrenloser Shadowrunner sucht Beschäftigung

Smokey

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
41
Hallo zusammen,

wie der Titel schon besagt, bin ich auf der Suche nach einer Shadowrun-Gruppe im Großraum Mainz. Bei Shadowrun habe ich zuletzt SR3 gespielt und bin mit den späteren Iterationen (noch) nicht wirklich vertraut, finde mich aber immer schnell in Systeme und Welten ein. Es juckt mich schon seit einigen Jahren endlich mal wieder in den Schatten zu laufen und hoffe dementsprechend mit diesem (Matrix)-Post Erfolg zu haben.

Kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 34 Jahre. RPGs betreibe ich seit knapp 17 Jahren, sowohl als SL als auch als Spieler. Ich mag Charakter- und Storytiefe, finde Planungen, Kämpfe und die damit verbundene taktische Komponente aber auch sehr spannend und interessant. Generell sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen. Prinzipiell bevorzuge ich bei Shadowrun den "Black Trenchcoat&Mirror Shades"-Spielstil, bin aber anpassungsfähig. Von Backstabbing 101 unter den Spielercharakteren, bin ich kein großer Freund, gegen die Umwelt, gar kein Problem. Jeder hat seinen Preis. ;)

Schönen Gruß,
Smokey
 
Hallo Smokey,

wir sind eine Gruppe (3 Kerle, in den 30ern, SL ist alter Hase, Spieler sind SR-Neulinge) zwischen Darmstadt und Biblis und suchen noch 1-2 Mitspieler für SR5. Der Spielstil ist definitiv eher düster, handlungsgetrieben, leicht psychotisch und sehr tödlich. Die Treffen waren bisher einmal pro Monat am Sonntag, bis leider 2 Mitspieler in der laufenden Kampagne aussteigen mussten. Wir legen Wert auf einen festen Termin, der nicht leichtfertig wegen jedem Drek abgesagt wird. Falls Dir Biblis zu weit ist, könnten wir schauen, ob wir uns in der Mitte treffen.

Meld Dich doch bei Interesse, dann können wir weitere Details besprechen!
 
Zurück
Oben Unten