• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Kurzfilme

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
FanPro hatte vor kurzen einen Wetbewerb für Shadowrun-Kurzfilme veranstaltet.

Die Auswertung und die Möglichkeit diese Filme herunterzuladen findet ihr hier.

Gruß
Tufir, der sonst eigentlich nix mit SR am Hut hat! ;)
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
AW: Shadowrun Kurzfilme

Ja, richtig. Da gabs doch Kurzfilme. Die wollte ich mir schon längst mal angesehen haben, habs aber irgendwie verpeilt. Einen davon hatte ich auf der Ratcon gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlecht.

Bleibt tapfer,

puck
 

Tamura

Bürgertum
Beiträge
31
Punkte
3
Alter
42
AW: Shadowrun Kurzfilme

Ich persönlich kann da "Plan C" und "Drehen, nicht drücken" empfehlen. Fand ich echt klasse die beiden - vor allem den ersten. Da hat man eigentlich die ganze Zeit Deja-vu-Erlebnisse ^^
"Shadows of the past" und "Drei vor Fünf" waren auch sehr schön anzuschauen.
 

Mytaru

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
18
AW: Shadowrun Kurzfilme

Hatte mir die Filme auch mal angeshen und da waren ein paar coole dabei. Den von der Rat Con war ja der 2te Platz wenn ich das gerade richtig in errinerung habe.

MfG

Mytaru
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Shadowrun Kurzfilme

Ich hab mir grad nur mal den auf Platz 1 angeschaut "Access Denied" hat ein paar echt coole Elemente (die Schamanin z.B., schade, dass die Darstellerin über ihr eigenes Wolfsgeheul lachen musste und die Kamera da noch drauf gehalten hat ;) ) Von der Story habe ich allerdings nicht so viel kapiert :D

Werde mir die anderen auch noch mal anschauen. Geht doch nix über so kleine Amateur Filmchen!!!

Cheers!
Eni
 
Oben Unten