• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun-Bereich restrukturieren?

Hilfe bei der Restrukturierung.

  • Ja, aber nur unterstützend.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
AW: Shadowrun-Bereich restrukturieren?

Da ich derzeit leider etwas knapp mit Zeit bin, darfst du gerne nach belieben weitermachen. Sorry, dass ich diese Arbeit auf dich abwälze.

cul8r, Screw
 
AW: Shadowrun-Bereich restrukturieren?

So ... die Umstellung ist passiert ... was jetzt noch anliegt, ist die korrekte Zuteilung der Themen in die Unterforen und die Zuweisung von Präfixen. Mit ersterem habe ich schon mal begonnen, zweiteres wird eine harte Nuss, da ich mir dazu potentiell jedes Thema voll durchlesen müsste.

Ich bitte euch daher, ab jetzt neu gestarteten Themen gleich das entsprechende Präfix zu geben, danke.

cul8r, Screw
 
AW: Shadowrun-Bereich restrukturieren?

FERTIG!!!!!

War im Endeffekt doch nicht ganz so viel Arbeit, wie ich dachte. Sollte euch ein Thema in einem Bereich doch unpassend erscheinen, bitte mir bescheid zu geben. Ich schau mir das dann nochmal im Detail an.

Verbindlichsten Dank an Tufir und CoffeinSpider für die Unterstützung und Mithilfe.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten