• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun 5 runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
  3. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Shadowrun

HalftimeHero

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Moin,

falls ihr noch einen Mitspieler für eure Runde sucht, könnt ihr gern bescheid sagen. Ich spiele seit einem halben Jahr SR5 aber unsere Runde hat sich leider wegen Zeitmanagement Gründen aufgelöst. Im Moment spiele ich einen Street Sam aber bin auch bereit eine andere Rolle zu übernehmen. Selbst habe ich schon ein paar One Shots geleitet.

Gruß,
Nick
 

hairymarley

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Servus Leute, seit ihr schon voll oder ist noch Platz in der Gruppe? Hätte mega Bock auf na online sr5 runde.
vorab vielen Dank 😊
 

DirkKyle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hi,
da leider ein Spieler arbeitstechnisch gerade wieder pausieren muss wäre noch ein Platz frei denke ich. Passt Mittwochs von etwa 17:30 - 22 Uhr? Am besten schreibst mal squezz per PN an.
 

Akira

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hey wie weit seid ihr den nun mit eurem planing gekommen ? Mein Freund hatt ne zimlich achtliche ansamlung an Regel werke also eventual würde ich mich da bezüglich einklinken .... Eh hust *finger stups* ich bin übrigens die Aki aus dem Schwaben Meer xd
 

DirkKyle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hey wie weit seid ihr den nun mit eurem planing gekommen ? Mein Freund hatt ne zimlich achtliche ansamlung an Regel werke also eventual würde ich mich da bezüglich einklinken .... Eh hust *finger stups* ich bin übrigens die Aki aus dem Schwaben Meer xd
Wir spielen schon seit ein paar Wochen. Spielen eine Gruppe in der AdL und nutzen auch alle Bücher (auch wenn wir selber vieles wieder nachlesen müssen, da wir alle lange nicht gespielt haben).
 

JDub

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Bin etwas spät zur Party, wenn ihr noch Platz habt würde ich mich freuen mitspielen zu können, da ich schon lange auf der Suche nach einer konstistenten Gruppe bin (Kann im Moment eigentlich jeden Abend bis etwa 23:00 und am Wochenende quasi open end. Dass ihr schon ein paar Wochen spielt, macht mir eigentlich wenig aus, starte halt demnach entweder etwas hintennach oder würde halt einfach mit etwas mehr Karma starten. Ach ja, bin der Julian aus der Schweiz.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@squezz war seit 21. Dezember nicht mehr online, daher werden die Nachrichten wohl auch nicht empfangen.
 

Moonshadow

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Was ich nicht mag sind Regelreiter, vor allem wenn sie die Regeln ständig drehen um Vorteile zu bekommen. Rollenspiel ist für mich ein eintauchen in eine andere Welt. Da geht es mir Stories zu erleben. Das ganze dann wegen Regeldiskussionen zu kippen ist ein NOGO. Wenn der SL das gerade anders handhabt damit es besser in seine Story passt, dann ist das so. Es geht wie gesagt für mich darum eine Geschichte zu erleben oder zu erzählen.

Powerniveau: Shadowrun neigt dazu Charaktere zu ermöglichen die sowas von krank sind, dass sie eben Stories aushebeln können. Das ist blöd. Daher bitte kein Face mit 40 Würfeln auf Verhandeln oder was auch immer. Wenn ihr das wollt kann ich gerne auch solche Charaktere basteln. Glaubt mir ihr werdet dann sehr schnell verstehen was ich meine. Min Max in gewissen Rahmen ist ok, aber bitte keine Typen mit 3 Einser Attributswerten, nur damit alles andere auf max ist.

Hi Arawn,

du sprichst mir aus der Seele was deinen Spielstil angeht. Meine aktuelle Gruppe tendiert leider seit längerem zum Gegenteil des von dir Beschriebenen. Ich spiele lieber eine spannende Story, bin der neugierige Erkunder und hätte gern weniger "professionelle" Spieler an meiner Seite.
Wann spielt ihr? Ist noch was frei?

Viele Grüße
Moonshadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten