• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun 4 online Runde aufmachen ( auch für Neulinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
r20, Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun 4
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Dunsirn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
@Bloodraven2332, @Gkar und alle anderen Interessenten: Wie stehts bei euch ? Bis jetzt habe ich nur von Rainbow was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MattGamon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Falls ihr für die zweite Gruppe noch jemanden sucht, würde ich auch gerne mitmachen. Hab leider noch keine Erfahrung mit Shadowrun und hab auch noch nie den DM gemacht, hätte aber großes Interesse an beidem.
 

Knightofthenight

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
50
Hallöchen.

Erlebe gerade ein Revival. habe vor 25 Jahren SR2 gespielt. Jetzt suche ich "dringend" Anschluss an eine Gruppe.
Wenn noch Platz würde ich sehr gerne mitmachen.

Achja, SR 4 ist mir relativ unbekannt, habe mich jetzt ein wenig in SR 6 eingelesen.... Aber wenn man mir etwas zeit gibt...kriege ich das hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Irian

Gast
Wenn ihr nicht schon doppelt voll belegt sein, hätte ich da auch Interesse. Bin mit Shadowrun 5 nie warm geworden, die 4. Edition blieb immer meine bevorzugte. :) (Würde ab und an auch spielleiten, aber ich hab so ewig gelitten... *hust* 5 EUR in die Wortwitzkasse *hust*... ich würde auch gerne mal spielen.)
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Wir haben gerade das Problem, dass niemand den SL geben will.
Wir könnten eine Meisterrotation einbauen, dann wäre das ja gekippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten