• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun 4 online Runde aufmachen ( auch für Neulinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
r20, Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun 4
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi ihr Lieben!
Ich will eine Shadowrun 4 online Runde aufmachen die in unregelmäßigen Abständen online spielt.
Geplant ist Meisterrotation und Neulinge sind natürlich willkommen!
 

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi, ich habe schon länger interesse an Shadowrun aber fand nie eine gruppe. Wäre dabei
 

GrafZahl

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Ich bin auch interessiert. :)

Edit: Ich hatte hier in den RPG-Foren am 27.7. auch ein eigenes Gesuch mit einigen Details eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Aber ihr habt gesehen, dass es hier um die Vierte Edition geht?
Wenn das für alle klar geht mach ich den Discord server auf und versende die Einladung.
 

Gkar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hi, ich hatte großes Interesse. Kenne sr aber nur aus den Anfängen.
 

Dunsirn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Wie steht es mit Dir Rainbow ? Ich habe eventuell noch zwei andere Spieler ( je nachdem wie die Antwort ausfällt) und könnte bestimmt auch aus meiner ehemaligen Stammrunde noch Freiwillige finden.
 

Dunsirn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Ich bin für alles offen, wir handhaben das so, dass derjenige leitet der gerade Lust hat. Ich selbst würde eine Kampagne bauen und diese immer wieder mit einbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten