1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Info Sci-Fi / Fantasy „Shadow and Bone“ wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Tufir, 10 Juli 2019.

  1. Tufir

    Tufir Drachling Magistrat Forentechnik Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Leigh Bardugo feiert mit einem Buch nach dem anderen Erfolge.

    Im August wird der dritte Roman um die Krähen auf Deutsch erscheinen - „Die Sprache der Dornen“.



    Diese Romane spielen im gleichen Universum (Grishaverse) wie die bereits erschienen Grisha-Trilogie. Das folgende Box-Set erscheint im Oktober.



    Nun hat Netflix bekannt gegeben, dass sie eine 8-teilige Serie aus den beiden Themen machen werden:

    Netflix Orders ‘Shadow And Bone’ Series Based On Leigh Bardugo’s Grishaverse Fantasy Novels – Deadline
     
  2. Sameafnir

    Sameafnir Ältester Magistrat Bücher, Filme, Musik

    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist toll!!!! Aber das heisst dann, dass wieder ein Buch/Reihe auf der "muss ich noch lesen Liste" landet! :)
     
  3. Thevita

    Thevita Gelehrter Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich lese gerade das Lied der Krähen und bin ganz angetan.
     
    Sameafnir gefällt das.
  4. Sameafnir

    Sameafnir Ältester Magistrat Bücher, Filme, Musik

    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, als ich anfing die "Krähen..." zu lesen dachte ich sofort: ein Rollenspieler-Eldorado-Buch :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden