• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sci-Fi / Fantasy „Shadow and Bone“ wird verfilmt

Tufir

Drachling
Beiträge
17.526
Punkte
358
Leigh Bardugo feiert mit einem Buch nach dem anderen Erfolge.

Im August wird der dritte Roman um die Krähen auf Deutsch erscheinen - „Die Sprache der Dornen“.


Diese Romane spielen im gleichen Universum (Grishaverse) wie die bereits erschienen Grisha-Trilogie. Das folgende Box-Set erscheint im Oktober.


Nun hat Netflix bekannt gegeben, dass sie eine 8-teilige Serie aus den beiden Themen machen werden:

Netflix Orders ‘Shadow And Bone’ Series Based On Leigh Bardugo’s Grishaverse Fantasy Novels – Deadline
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.932
Punkte
188
Das ist toll!!!! Aber das heisst dann, dass wieder ein Buch/Reihe auf der "muss ich noch lesen Liste" landet! :)
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.932
Punkte
188
Dann hier auch mal wieder ein Update, die von NETFLIX produzierte TV-Serie zur "Grisha-Trilogie" hat einen Starttermin: April 2021. Einen Teaser gibt es auch
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.932
Punkte
188
HIer ein weiterer Trailer. Ich bin positiv überrascht und begeistert. Das sieht richtig richtig gut aus!

Start 23. April 2021 bei Netflix.
 
Oben Unten