• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge SF der Waffen im Überblick

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
Der Rondra zum Gruße,

seit neustem spiele ich einen Zwerg und habe ihn mit einem schönen Zwergenschlägel ausgerüstet.
Leider habe ich mich vorher noch nie mit den Zweihändigen Waffen in DSA beschäftigt.
Ich denke zwar inzwischen alles SF's gefunden zu haben, die man mit diesen Waffen ausführen darf.

[MI]Befreiungsschlag, Gegenhalten, Hammerschlag, Meisterparade, Niederwerfen, Windmühle, Wuchtschlag[/MI]

Doch es ist echt mühsam, jede einzelne SF im WdS nachzuschlagen ... ich meine mich zu erinnern mal eine Liste gesehen zu haben, die alle Waffen und ihre Manöver auflistete.
Ich kann sie aber partout nicht mehr finden. War das eine Einbildung meinerseits, oder gibt es hier jemanden, der mich von meinem Leid erlösen kann?

Den Zwölfen zum Gruße
Halgrimm
 
AW: SF der Waffen im Überblick

Schau mal im WdS auf Seite 51 nach. Da sind alle SF gelistet, die mit Zweihand-Hiebwaffen möglich sind.

Gruß
Graf Albin
 
AW: SF der Waffen im Überblick

Wunderbar!!!!

Danke, das hatte ich gesucht ... hätte man ja eigentlich mal selbst finden können. :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten