• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus

Torik Hammerschlund

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
38
Servus aus Planegg (nähe München),
ich bin sehr gespannt was hier auf mich wartet. Der erste Eindruck von dem was ich überflogen hab hat mich ja schonmal dazu gebracht ein Profil zu erstellen ;D
Hauptsächlich master ich D&D 5E, spiele aber auch ein wenig. Ansonsten bin ich gerade dabei eine günstige Variante von Miniaturen zu gestalten. Da hab ich auch ein paar Fragen zu denen wir uns sicher austauschen können.
Neben Rollenspielen liebe ich Skitouren und sonst alles mögliche an Fantasykram, ach und Essen.
Ah ja und eigentlich generell outdoorsport. Hab ich Tauchen schon erwähnt? Und Essen?
Gezeichnet,
Torik Hammerschlund
Zwergen-Barde aus den Tiefen der Schwertberge.
Sohn des allseits bekannten Sängers "Bizula Hammerschlund"
 
Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut uns, dass unsere Gemeinschaft dich zum Mitmachen animieren konnte. In den Unterforen kannst du dir die Themenansicht mit einem Klick auf die Themenpräfixe filtern, das macht oft einiges leichter.

Günstige Figuren ... Pappaufsteller? :sarcastic: Das ist sicher ein interessantes Thema, bei dem einige Mitreden/-schreiben können. Es gibt da bisher noch kein eigenes Thema, lediglich ein verwandtes, also kannst du gerne ein eigenes im Bereich Pen- & Paper Hardware starten.

Freue mich darauf, von dir zu lesen. Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Münchner grüß ich auch immer gern. :)
Und erst recht solche die Essen schätzen, und outdoorsport.
:D
Also dann hallo nach Planegg!
 
Hallöchen und willkommen im Forum Torik. :)

Männer mit Bärten sind einfach die besten. Vor allem, wenn sie dazu noch klein sind und Durst haben.
*einen Krug Zwergenbier zum Gruß erhebt*
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: Herr Hammerschlund. Ich hoffe der Name ist nicht Programm :sarcastic:
 
Ja das mit den Papaufstellern ist gar nicht soo weit weg aber ich stelle das Projekt bald mal vor das erspart wohl viele Fragen ;)

Zum Namen ein paar Hintergedanken:
Er hat eine unglaubliche Stimme -> Hammerschlund
Er Isst unglaublich gerne -> Hammerschlund
Er haut die Schergen dieser Welt ungespitzt in den Boden -> Hammerschlund
Wäre er vom andern Ufer... naja lassen wir das.

Danke für die netten Begrüßungen und ich esse jetzt was also...
Mahlzeit!
 
Servus Torik,

also wir spielen mit Holz-pöppel (das sind die Kegel,die man von verschiedenen Gesellschaftsspielen wie Mensch-ärgere-Dich-nicht, usw kennt). Da die Rohlinge aus Holz sind, lasse ich meine Spieler ihre dann immer mit Filzstiften bemalen. (da sind die dann mal 5min ruhig und ich kann die Einleitung starten).
sind schon echt coole dinger rausgekommen....

Und wenn ich dann mal 10 Orks-NPC brauche, einfach grün angemalt und 2 schwarze Augen... :)

so long

Feuerhand
 
Zurück
Oben Unten