• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus aus dem Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaroxs

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
26
Da es ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen werde ich das hiermit erledigen.

Also ich bin der Zaroxs, ich hab bisher nur erfahrung mit Pc-Rpgs und der D&D Brettspielversion. Vor kurzem bin ich durch zufall als spielleiter einer kleine von meinen freunden auserkohren worden, nun such ich hier im forum inspiration und, nette leute und hilfe bei ganz sicher auftretenden Probleme.
 
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: in unserem illustren Kreis :)
DnD ist zwar jetzt nicht mein Spezialgebiet aber ich denke, dass du hier bestimmt viele hilfreiche Tipps ergattern kannst.
Hier werden Sie geholfen ;)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, schreib was, stell Fragen ... und solltest du irgendwem der Admins auf die Nerven fallen ... :clapping: Willkommen im Klub.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Jo, hi Zaroxs und ein herzliches :fischwelcauch noch von mir! :) In den entsprechenden Foren findest du ganz bestimmt eine Menge Tipps, ansonsten kannst du uns gerne Löcher in deb Bauch fragen. wir beissen nicht. Meistens. ;-). Ausserdem haben wir die tollsten Emojis weit und breit!. Viel Spaß!
:party_7:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten