• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
[SERIES][TVPOSTER]
bOVKsRin5vH6oOmrnxKlSiDU9eZ.jpg
[/TVPOSTER][SERIESWRAP][EPISODENAME]Sense8[/EPISODENAME]

Genre: [GENRE]Drama[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Erstausstrahlung: [RELEASE]2015-06-05[/RELEASE]

Produktion: [SERIESAUTH]Andy Wachowski[/SERIESAUTH], [SERIESAUTH]Lana Wachowski[/SERIESAUTH]

Besetzung: [ACTOR]Aml Ameen[/ACTOR], [ACTOR]Miguel Ángel Silvestre[/ACTOR], [ACTOR]Max Riemelt[/ACTOR], [ACTOR]Jamie Clayton[/ACTOR], [ACTOR]Tina Desai[/ACTOR], [ACTOR]DooNa Bae[/ACTOR], [ACTOR]Brian J. Smith[/ACTOR], [ACTOR]Tuppence Middleton[/ACTOR], [ACTOR]Daryl Hannah[/ACTOR], [ACTOR]Freema Agyeman[/ACTOR], [ACTOR]Naveen Andrews[/ACTOR], [ACTOR]Larry Clarke[/ACTOR], [ACTOR]Sara Sohn[/ACTOR], [ACTOR]William Burke[/ACTOR], [ACTOR]Tim Lajcik[/ACTOR], [ACTOR]Howie Johnson[/ACTOR]

Überblick: [PLOT]Ein Schuss, ein Tod – ein Augenblick, der 8 Seelen in unterschiedlichen Teilen der Welt unwiderruflich miteinander verbindet und sie mit den Leben und Geheimnissen der anderen verknüpft. Sie sind gewöhnliche Menschen, die plötzlich als „Erwachte“ wiedergeboren werden und in schrecklicher Gefahr schweben.

[/PLOT][/SERIESWRAP][/SERIES]
 
Bei der erste Folge habe ich mich gefragt, was will mir diese Serie sagen. Bei der zweite Folge, ok scheint interessant zu sein. Dritte Folge warte ich darauf wie es wei
 
Bei der erste Folge habe ich mich gefragt, was will mir diese Serie sagen. Bei der zweite Folge, ok scheint interessant zu sein. Dritte Folge warte ich darauf wie es wei

Das ging mir ganz genauso, aber mal echt eine gute "neue" Idee sehr spannend umgesetzt (abgesehen davon, dass man in der 1. Episode noch nicht so genau weiss was eigentlich passiert ...) Lauter frische Gesichter bei den Schauspielern, von ein paar Ausnahmen abgesehen sehr erfrischend.

Die Wachowski's sind dahinter ... da kann man meißt was Richtiges erwarten!
 
Staffel 1 zu ende. Ich muss sagen die Serie hat mich wirklich überrascht. Nach anfänglichen Problemen mit dem Sinn der Serie in Folge 1 und 2 muss ich sagen, dass ichsehnsüchtig nach der 2. Staffel warte.
Ich kann die Serie wärmstens empfehlen.
 
Ditto. Kann mich nur anschliessen ... wurde sozusagen "reingesogen" und konnte nicht mehr locker lassen .... bin gespannt wie es in der 2.ten Staffel weitergeht ... gleiches "Cluster" oder anderes oder oder ...

Konnte auch noch nichts finden, dass es überhaupt eine 2te Staffel geben wird, aber denke doch... die Serie scheint recht viele Anhänger gefunden zu haben :)
 
Staffel 2 abgedreht. Zu sehen bei Netflix.

Dann gestoppt. :( Nach Fanprotesten wird es in 2018 ein 2 Episoden Abschlußfilm geben. Immerhin.
 
Ich hab jetzt auch die ersten beiden Staffeln durch.
Eine wirklich großartige Serie wie ich finde. Den abschließenden Film habe ich noch nicht geschaut, weil ich irgendwie nicht möchte, daß es zu Ende geht. Ich hab die Jungs und Mädels so richtig ins Herz geschlossen.
 
Ich hab jetzt auch die ersten beiden Staffeln durch.
Eine wirklich großartige Serie wie ich finde. Den abschließenden Film habe ich noch nicht geschaut, weil ich irgendwie nicht möchte, daß es zu Ende geht. Ich hab die Jungs und Mädels so richtig ins Herz geschlossen.
Ja, zur Abwechslung mal echt gutes TV-Serien-Produkt! Hab es auch geliebt.
 
Zurück
Oben Unten