1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Sci-Fi / Fantasy Sense8

Dieses Thema im Forum "TV-Serien" wurde erstellt von Delazar, 10 Juni 2015.

1. Delazar

Delazar Gelehrter Forentechniker

Punkte für Erfolge:
    118
    Sense8

Genre: Drama, Science Fiction

Erstausstrahlung:

Produktion: ,

Besetzung: Aml Ameen, Miguel Ángel Silvestre, Max Riemelt, Jamie Clayton, Tina Desai, DooNa Bae, Brian J. Smith, Tuppence Middleton, Daryl Hannah, Freema Agyeman, Naveen Andrews, Larry Clarke, Sara Sohn, William Burke, Tim Lajcik, Howie Johnson

Überblick: Ein Schuss, ein Tod – ein Augenblick, der 8 Seelen in unterschiedlichen Teilen der Welt unwiderruflich miteinander verbindet und sie mit den Leben und Geheimnissen der anderen verknüpft. Sie sind gewöhnliche Menschen, die plötzlich als „Erwachte“ wiedergeboren werden und in schrecklicher Gefahr schweben.

2. Delazar

Punkte für Erfolge:
    118
    Bei der erste Folge habe ich mich gefragt, was will mir diese Serie sagen. Bei der zweite Folge, ok scheint interessant zu sein. Dritte Folge warte ich darauf wie es wei

3. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    133
    Das ging mir ganz genauso, aber mal echt eine gute "neue" Idee sehr spannend umgesetzt (abgesehen davon, dass man in der 1. Episode noch nicht so genau weiss was eigentlich passiert ...) Lauter frische Gesichter bei den Schauspielern, von ein paar Ausnahmen abgesehen sehr erfrischend.

Die Wachowski's sind dahinter ... da kann man meißt was Richtiges erwarten!

4. Delazar

Punkte für Erfolge:
    118
    Staffel 1 zu ende. Ich muss sagen die Serie hat mich wirklich überrascht. Nach anfänglichen Problemen mit dem Sinn der Serie in Folge 1 und 2 muss ich sagen, dass ichsehnsüchtig nach der 2. Staffel warte.
    Ich kann die Serie wärmstens empfehlen.

5. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    133
    Ditto. Kann mich nur anschliessen ... wurde sozusagen "reingesogen" und konnte nicht mehr locker lassen .... bin gespannt wie es in der 2.ten Staffel weitergeht ... gleiches "Cluster" oder anderes oder oder ...

Konnte auch noch nichts finden, dass es überhaupt eine 2te Staffel geben wird, aber denke doch... die Serie scheint recht viele Anhänger gefunden zu haben :)

6. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    133
    Staffel 2 abgedreht. Zu sehen bei Netflix.

Dann gestoppt. :( Nach Fanprotesten wird es in 2018 ein 2 Episoden Abschlußfilm geben. Immerhin.

Diese Seite empfehlen

TV Show information in first post provided by The Movie Database
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden