• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sehr schöner Anfang ....

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
.... macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn es besser lesbar wäre. Das
schwarz auf grau lässt einem alten Mann wie mir doch schnell die Augen ermüden. ;)

Gruß
Tufir
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Sehr schöner Anfang ....

Jep. Ich schliesse mich da gleich an: Sehr schön. Aber auch ich habe mir den Text markiert, um ihn lesen zu können ;).
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Sehr schöner Anfang ....

Ich hab da mal so ne bescheidene Frage ließt hier überhaupt wer mit?
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Sehr schöner Anfang ....

:eek: ... hab am Anfang mitgelesen, aber im zweiten Kapitel habt ihr mich abgehängt. Ihr schreibt einfach zuviel :eek::eek::eek:
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Sehr schöner Anfang ....

Tut mir Leid, leider keine Zeit zum Mitlesen :roll mit SüT und DsD bin ich ausgelastet ;)
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Sehr schöner Anfang ....

Es geht um die Länge, der einzelnen Posts Huskyeye. Vermutlich nicht um die Menge der Geschichte ;)
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Sehr schöner Anfang ....

Dem kann ich nur zustimmen, aber das liegt wohl daran dass dies eine LG und wir nicht so viele Teilnehmer sind. Würden wir immer nur kurze posts einstellen, würden wir doch wohl nie voran kommen, die geschichte geriet bisher ja schon öfters ins stocken.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Sehr schöner Anfang ....

das mit dem Vorankommen ist relativ... ihr habt doch keinen Abgabetermin, oder ;)?
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Sehr schöner Anfang ....

Da hast du Recht, aber es ist doch Langweilig, wenn wir zwei Tage in der Geschichte in Einem Monat der Wirklichkeit bearbeiten. SO ist das doch total öde. (öde ist übrigens ein sehr schönes Wort^^)
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Sehr schöner Anfang ....

Da hast du recht Ereg mit dem stocken, glaub war ein stillschweigendes Abkommen von uns allen, das die Posts länger werden :)

Im übrigen mein Freund Tufir lässt anfragen, ob wir nicht das Besprechungszelt in die Kommentare verschieben wollen, weil es ja eigentlich nicht wirklich zur story gehört?!
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Sehr schöner Anfang ....

Theoretisch wäre es logisch. Vielleicht wäre es auch besser. Letztendlich ist es doch auch egal, wo es genau liegt. :D
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Sehr schöner Anfang ....

puuh da is man we auf reise und dann sowas hehe xD
also denk da hat Tufir scho recht, hab auch danach überlegt obs net sinnvoller wäre xD
bin auf jedenfall dafür ^^

Danke schon ma an Tufirlein!!

Grüße
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Sehr schöner Anfang ....

Nicht Tufirlein ;)

Tufi - ohne r - lein :lol

Gut, dann werd ich ihn mal ansprechen :)
 
Oben Unten