• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Sehr motivierte Dungeonmaster suchen nun ihren Dungeonmaster, um auch mal Spieler sein zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D und mehr
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
wenn es sein muss ;)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

felicitias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo ihr Lieben,

wir sind zwei junge Frauen, welche Pen and Paper lieben.

Da wir beide aber in unterschiedlichen Systemen (Tears und Howtobeahero) leiten und damit voll ausgelastet sind, wünschen wir uns eine Runde, in welcher wir uns als Spieler austoben können.

Dabei sind wir gewillt, uns voller Tatendrang mit einzubringen und stecken sehr viel Liebe in unsere Charaktere und deren Geschichte, welche gern von dem DM aufgenommen und mit in die Geschichte verwoben werden kann.

Daraus erschließt sich, dass wir eher rollplaylastige Spieler sind und nicht nur stupide Monster kloppen wollen. Ein Dungeon ist schön und gut. Aber noch schöner wird er, wenn man einen Brief eines Abenteuers bei einem Skelett findet, welchen man dann zu seiner Witwe bringen kann. Oder wenn der vermeintlich böse Gegner am Ende des Tunnels doch einfach nur Tee trinken möchte.

Bevorzugte System wären für uns:
D&D – wir sind aber auch offen für weitere Systeme

Folgendes möchten wir nicht:
Shadowrun
Unfaires oder nicht verständliches Handeln von Spielern sowie Dungeonmaster
Respektlosigkeit untereinander Spieler gegen Spieler gegen Dungeonmaster gegen Spieler...

Wir hoffen auf einen motivierten DM (gerne auch mutige Neulinge) und wenn dieser möchte - gerne auch weitere Mitspieler.


LG Feli :)
 
Hey, ich habe als GM schon einige Spiele geleitet und würde , wenn ihr das wollt, gerne die Rolle des GM übernehmen.
habe übrigens auch meine ersten sitzungen mit howtobeahero angefangen
 
Hallo,
freut uns, dass du dich meldest. :)

Hast du Lust Daten z.B. Discord auszutauschen und mal miteinander ins Gespräch zu kommen? :)
 
ja, gerne, auf discord bin ich : GoldeneLuger#7395

können auch gerne nachher einmal ein bisschen quatschen
 
Hey, ich hab euch mal eine PN geschrieben, mit einem Angebot, dass euch eventuell Interessieren könnte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^

Grüße,
Nodrogon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten