• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Schwerter im Stein

Meine sind da - ja, sind sehr hübsch, auch wenn ich das Gewicht der Metaller sofort vermisst habe. ;) Danke an @rabi für den prompten Support.
 
Bei mir dauert es wohl noch.:( Grad in der Postzentrale meiner Firma gewesen, bisher nix. Auch laut Sendungsverfolgung (läuft als Einschreiben) kein Update seit Montag...
sorry :scratch_one-s_head:versteh ich nicht warum deines da festhängt - vor allem kenn ich das eher als Express-DHL Zentrum
 
sorry :scratch_one-s_head:versteh ich nicht warum deines da festhängt - vor allem kenn ich das eher als Express-DHL Zentrum
Eventuell liegt das da noch rum?
Hatte mal den Fall, allerdings ein Postbüro in Paris vor ein paar Jahren, als es mal einen recht heftigen Winter gab, dass da Post im November/Dezember durchaus ein paar Wochen lang liegen blieb, wenn die keine Priorität hatte. War damals eine Büchersendung, die Anfang November in den USA auf die Reise ging, in Frankreich zunächst zur Zwischenbearbeitung landete und im Januar mich dann erst erreichte.
 
Trackingstatus hat sich zumindest mittlerweile geändert auf "befindet sich in der Zustellung"
 
Zurück
Oben Unten