• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Schwerter im Stein

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Es gibt zwei verschiedene Beutel, oder? Dann hätte ich gern je einen :)
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
Nachdem es keine Änderungsposts gab wollte ich gerade die Befragung ausfüllen. Und es scheint ein Problem damit zu geben - ich habe die Projekt-Jungs und -Mädels jetzt angeschrieben, ob sich was dran ändern läßt und werd euch auf dem laufenden halten.

Bei uns wären es momentan:
4 Sets steinfarbene Würfel
2 Sets schwarze Würfel
2 graue Würfelbeutel
4 schwarze Würfelbeutel

Die Optionen in der Befragung bei den Würfeln (und ich nehme an nach gleichem Prinzip wirds bei den Beuteln laufen):
alle schwarz
alle steinfarben
halbe/halbe

drückt die Daumen daß sie kooperativ sind...
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Die Optionen in der Befragung bei den Würfeln (und ich nehme an nach gleichem Prinzip wirds bei den Beuteln laufen):
alle schwarz
alle steinfarben
halbe/halbe

Hmpf. Das ist ja nicht so schön.

drückt die Daumen daß sie kooperativ sind...

Allerdings. Das tu ich. Wenn es nichts wird, kann ich aber zur Not auch auf alles in Stein umschwenken... bei den Beuteln könnte ich auch auf nur Schwarz umschwenken. Schön wäre das allerdings nicht wirklich :(
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
Die waren fix mit antworten und meinten das wäre kein Problem die Zusammenstellung so rauszuschicken und haben nach der Lieferadresse gefragt :clapping:
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
wies aussieht sind sie noch im Zeitrahmen und wollen nach wie vor beim Versand im November bleiben. Heute kam die obligatorische Mail, man möge doch bitte die Pledgemanager ausfüllen sofern noch nicht passiert.
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
der Plan war, daß bis vergangenes Wochenende alles rausgeschickt werden sollte - nochmal ein Update zur Bestätigung kam allerdings nicht. :search:
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
sie ... sind ... DAAAAAAA!:preved:

Und richtig gepackt sind sie auch nach meiner Liste wer was haben wollte - keine halb/halb Verteilung.

Bin heut und morgen leider noch unterwegs, aber ich schau daß ich am Sonntag rausrechne wies dann aussieht. Wenn irgendwer sich hier runter traut, oder auf Cons unterwegs ist, können wir das auch gerne direkt machen und Porto entsprechend sparen.

Geplant sind nach aktuellem Stand bei mir (jeweils samstags wegen meiner alten Herren die wieder ins eigene Bett wollen):
generell TuRoC HausCons (nächste Termine 18.11., 16.12., 27.01.)
20.01.18 F.R.O.S.T. Freudenstadt
10.03.18 V-Con Villingen-Schwenningen

Von meiner eigenen Ungeduld ausgehend, liste ich weiter jetzt erstmal nicht auf :angel:
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
UI. Ich könnte natürlich auch mal nach BW auf Cons fahren. Hmmm. Auf jeden Fall aber schon mal cool, dass das funktioniert hat. Machst Du dann ein Foto, @rabi ?
 

rabi

Eingesessen
Beiträge
117
Punkte
18
meine sind schon zu ihren Kollegen gezogen aber hier sind die für euch (links Tufir und Hessenthor - rechts 2x Rhizom) - sorry daß sich auch ohne Blitz die steinfarbenen so kacke knipsen lassen...

sworddiceres.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Oh. Die sind aber schon hübsch! Freu ich mich drauf. Ich befürchte, für mich wäre der Weg mit der Post dann auch der angebrachteteste, wenn das für Dich ok ist. Ich würd auch gern endlich mal bezahlen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :)
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Oh. Die sind aber schon hübsch! Freu ich mich drauf. Ich befürchte, für mich wäre der Weg mit der Post dann auch der angebrachteteste, wenn das für Dich ok ist. Ich würd auch gern endlich mal bezahlen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :)
Postweg bei mir auch, wegen Bezahlen schicke ich dir eine PN.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Juchhu!!!! Die Würfel sind bereits bei mir angekommen. @rabi versendet schneller als Amazon :D

Und wisst Ihr was: Die Würfel fühlen sich großartig in der Hand an, mit ihrer leichten Übergröße und ihrem höheren Gewicht. Und das Würfeln fühlt sich ebenfalls sehr gut an. Der perfekte Würfel müsste für mich noch ein bisschen mehr Kullern und nicht gleich auf einer Seite liegen bleiben, aber sei's drum. Ich bin sehr zufrieden!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Miiiiiiiiist, meine liegen auf der Postfiliale. Kann ich erst morgen abholen. :( *grummel*
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Bei mir dauert es wohl noch.:( Grad in der Postzentrale meiner Firma gewesen, bisher nix. Auch laut Sendungsverfolgung (läuft als Einschreiben) kein Update seit Montag...
 
Oben Unten