• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Schwerter im Stein

@rabi, machst Du dann damit, wir überweisen Dir das Geld und ich hol die Würfel dann in Frankfurt ab, wenn ich da mal bin? Du kommstdoch sicher als Frankfurt, wie fast alle hier, oder? ;)
 
@rabi, machst Du dann damit, wir überweisen Dir das Geld und ich hol die Würfel dann in Frankfurt ab, wenn ich da mal bin? Du kommstdoch sicher als Frankfurt, wie fast alle hier, oder? ;)
Vielleicht einfach einen gemeinsamen Treff in einer Frankfurter Kneipe an einem Wochenende machen? Wäre ich dafür.^^
 
ich muß euch mit FFM leider enttäuschen - rutscht da mal bis fast an die schweizer Grenze xD

wenn alles da is und ich auch weiß ob die Herrschaften vom Zoll noch genervt haben komm ich Almosen betteln und Adressen einfordern - oder ihr kommt vorbei - Platz is genug
 
Guck mal nach Schwarzwald-Baar-Heuberg dann haste den ganz dunklen Teil vom AdW gefunden :sage_nichts_2: - hier finden sich Fuchs und Hase nichmal zum gute Nacht sagen...
 
Guck mal nach Schwarzwald-Baar-Heuberg dann haste den ganz dunklen Teil vom AdW gefunden :sage_nichts_2: - hier finden sich Fuchs und Hase nichmal zum gute Nacht sagen...

lol. Klingt aber düster...., wobei düster kann auch interessant sein! .... *oh wie bin ich froh, dass dieses Set an mir vorbeigegangen ist* ;)
 
Na, das ist ja nur ein wenig nördlicher als das Hotel unserers Freundes in Weizen (LK Waldshut-Tiengen). ;)
 
Fast 200% finanziert - nach 10 Tage ...

Für die "Stone pattern dice" reicht es allerdings noch nicht .... bislang gibt es nur den hellen Würfelbeutel.

f294e747c10003bb780995ccc024e682_original.jpg
 
Noch 6 Tage, knapp $5.000 - die Stone Pattern rücken näher ....

89dd9020aa5e11134a6beff425bef6c8_original.jpg
 
Noch 66 Stunden und die "stone pattern" sind geschafft. Mal sehen, was die 48 Stunden Erinnerung noch zu bringen vermag.

f294e747c10003bb780995ccc024e682_original.jpg
 
Ist die Sammelbestellung jetzt eigentlich beschlossene Sache, wo es die Steindinger geschafft haben? Ja, oder?
 
Ich bleibe dabei, wenn es rabi übernimmt, bin aber auch nicht böse, wenn es ausfällt.
 
Sehr gut. Ich würd dann einmal schwarz und einmal Stein nehmen...
 
ist notiert... jetzt müßt ich mir nur noch klar werden welche kombiich haben will :mosking:
 
198 Unterstützer haben 6.444$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
So die Befragung kam heute...

@Rhizom von dir fehlt mir noch welche Würfelbeutel du willst. Du hattest bisher nur gesagt du wolltest 2 Sets, einmal Stein einmal schwarz.

Notiert hab ich:
@Tufir 1 Set Würfel Stein, Beutel schwarz
@Hessenthor 1 Set Würfel Stein, Beutel schwarz
 
Zurück
Oben Unten