• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Schwache Kämpfer und Rüstung

twilight

Kampferprobt
Beiträge
960
Punkte
36
AW: Schwache Kämpfer und Rüstung

*g* okay, wenn du NUR Lederrüstungen toll findest, macht es das nicht unbedingt abwechslungsreicher - aber andererseits ist das nicht die Schuld der Helden - der Forscher kann schließlich nichts dafür, dass seine Spielerin Leder nun mal toller findet als ein Kettenhemd und er daher mit dem gleichen Murks rumlaufen muss wie der blöde Druide, obwohl die Kette vom Prestige viel mehr hermacht

:D :D

Aber Stufe 4 ist auch nicht eben viel - weder was die Erfahrung angeht, noch die Finanzen, um mal Rüstungen zu besorgen. Das kommt gegebenenfalls alles noch. Ich dnek, es hängt auch von der Härte der SL ab - wir sind derzeit z.B. immer noch eher zu freundlich (damit mein ich mich und bisher auch Nishima, als sie gemeistert hat). Wenn ich in den nächsten AB's die Daumenschrauben etwas anziehe, kann ein Held auch schon mal richtig eins auf die Mütze kriegen. (irgendwie muss doch der Vorteil Zäher Hund mal zur Geltung kommen ^^)

viel Erfolg beim nichts auf die Mütze kriegen (und wenn dus schaffst, sag mir wie - mein Druide zahlt dafür in Gold ^^)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Schwache Kämpfer und Rüstung

Naaa... sooo ist es nu auch nicht ^^
Ich spiele dann eher Charaktere, die eh kein Kettenhemd tragen würden :girl_wink:
Wenn ich einen Zwergen spiel, wird der sicher keine Lederrüstung tragen :D :D Aber bisher spiele ich ja keinen :girl_smile:

Einer unserer SLs ist auch manchmal etwas zu lieb... wir kriegen häufig viel zu schnell Hilfe... Aber gut, jeder SL ist da auch wohl anders...

/edit: Mein Druide hat einen Dunkelheitszauber... wenn sie nachts angengriffen werden, kann das schonmal nützlich sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten