• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schreibregeln der Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
Verhaltenskodex im Rollenspiel:

Grundsätzlich gilt, ist Euer Charakter ein Mistkerl, dann darf er auch so schreiben. Hier wird niemand gemeldet, nur weil er seine Rolle glaubhaft ausspielt.

Schreibregeln:

Wir nehmen die bekannten Regeln um es uns leicht zu machen.

Sprache ist in "" und orange, Handlungen weiß oder Standardfarbe und Gedanken sind Gelb in oO Oo. Die oO Oo könnt ihr auch weg lassen, aber sie helfen Euch beim Einfärben die richtigen Orte wieder zu finden. Sind also optische Stützen.

Ansonsten bitte mittelalterliche Cyper Punk Sprache. Keine Abkürzungen die nicht logisch waren damals, keine Anglizismen wie Okay oder Hallo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten