• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Schöne Zinn Figuren für pathfinder und ko.. Shop Tipp ?

wolfenring

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
6
Alter
49
hallo ich suche einen Laden in Umgebung München oder einen online Shop der Zinn Figuren verkauft für Pathfinder und ko . Also Schurken , Zauberer , Kämpfer, Heiler, Waldläufer usw , auch Drachen , Trolle , Monster einfach . Am liebsten bemalte oder einfach hübschere Sorten davon .
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Bemalte Zinnfiguren sind meines Wissens nach nur sehr selten. Ich würde da eher auf Ebay suchen.

Eine offizielle Serie an Plastikminiaturen gibt es von Reaper, ob es noch weitere Hersteller gibt, weiß ich nicht. Ich bin da aber auch nicht so in der Materie, da ich nicht mit Battlemaps spiele. Wenn du einen Laden suchts, in dem du dir die Figuren vorab mal anschauen kannst, solltest du dir einen Rollenspielladen suchen. Einfach mal googlen, dann sollten genug Ergebnisse kommen. Ansonsten schau mal in nem Games Workshop vorbei. Einige der Figuren dort aus den Serien für Warhammer Fantasy und Herr der Ringe/ Hobbit lassen sich bestimmt auch gut benutzen.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Auch hier ein TIP: Die PAWNS Boxen von Pathfinder, zur zeit min 4 Monster Boxen , NPC box und die Monser NPC Box , ECHT GUT , kann ich nur weiter sagen. Schau einfach mal bei Amazon oder ähnlichem .
 

Kajhin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Reaper macht auch Zinn Figuren, habe mir eine Hexenmeisterin geholt ^^
Im Internet solltest du fündig werden.
 

Eleanoria

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
37
Links zu verbotenen Quellen
Guck dir mal Hero Forge an.
[Edit]Link vom Magistrat entfernt - Shopseite ... sorry, dass wir das nicht früher bemerkt haben.[/Edit]
Da kann man die Figuren sehr individuell erstellen. Die werden dann in den Staaten mit einem 3D Printer gedruckt und dann zu dir verschifft. Bieten auch Zinnfiguren an. Wenn man eine Sammelbestellung macht, tun die Versandkosten auch nicht so arg weh ^^'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Danke für den Tipp, Eleanoria! Die Seite ist wirklich interessant. Und mit dem Editor kann man ne ganze Menge anstellen. Habe gerade mal aus Spaß meinen Zwergenpriester dort gebastelt und war mit dem Ergebniss erstaunlich zufrieden. Der Preis für eine einzige Figur ist aber trotzdem happig... Leider habe ich auch nirgendwo auf der Seite mal Detailfotos einer Figur gesehen, um mal einen Eindruck vom fertigen Produkt zu bekommen. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber bei dem Preis kaufe ich nur ungern die Katze im Sack.
 

AdrianS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
44
Hat jemand schon eine Figur von dort bezogen? Wenn ja ich würde gerne mal Bilder von dem fertigen Produkt sehen.
 

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
36
Links zu verbotenen Quellen
Ein Arbeitskollege hat sich dort was bestellt.
Diese Figur [Edit]Link vom Magistrat entfernt - Shopseite[/Edit]

Wurde dann zu dieser farbig gedruckten Mini:
unknown.png


Edit: Sorry, wegen dem nicht erlaubten Link zum Shop fehlt nun etwas die vergleichsmöglichkeit mit dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
36
Ja das ist er.

Wenn man selber gut im anmalen ist, kann man sicherlich noch mehr rausholen, wenn man einfach ein einfarbiges Modell holt und selber Hand anlegt.
 

AdrianS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
44
Links zu verbotenen Quellen
Hab mir jetzt auch eine bestellt.
[Edit]Link vom Magistrat entfernt - Shopseite ... danke für die freiwillige Meldung[/Edit]
Bin schon gespannt wie er in real life aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdrianS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
44
Ich hab den farbigen Druck bestellt. Bin nämlich echt gespannt darauf.
Ich bin besonders auf die kleinen Details gespannt, sollen ja evtl mit dem farbigen Druck untergehen. Evtl kann man dann noch selbst pimpen, bin nur noch unschlüssig mit der Grundierung
 

AdrianS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
44
Shipping date wird mit 11 Januar angegeben. Also schätze ich Ende Januar werde ich das Ergebnis sehen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da es hier leider zu verbotenen Links gekommen ist und wir diese zu spät bemerkt haben, möchte ich besonders in diesem Thema noch einmal darauf hinweisen, dass Links zu Seiten, die Produkte oder Dienste gegen Bezahlung (selbst freiwillige) anbieten ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen bis auf wenige Ausnahmen untersagt sind.

Mit der Bitte um Beachtung,
Screw für das Magistrat
 

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
36
Ziemlich cool. Da bin ich glatt neidisch, dass ich immer leite und auch meist online spiele. 😀
 

AdrianS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
44
Ich spiel seit ca 20 Jahren nicht mehr, hab mir den Kerl einfach gönnen müssen ;-)
Hab jetzt aber auch wieder den Gefallen an anmalen entdeckt.muss mich da aber erst wieder reinfibden.
 
Oben Unten