• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Path-/Starfinder Schnupperrunde im Otherland (Pathfinder variant) in Berlin am 05.03.2020

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Pathfinder, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Utah Pendragon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
48
Liebe Rollenspielfreundinnen*,
am kommenden Rollenspiel-Schnupperabend (05.03.2020) werde ich einen weiteren One-Shot im Otherland (Rollenspiel-Schnupperabend - Otherland Buchhandlung Berlin) anbieten, nachdem das klassische Fantasy-Genre auf so guten Wiederhall gestoßen ist. Wir werden in der DSA-Welt (Aventurien) spielen, allerdings mit modifizierten Regeln von Pathfinder, die ich aber kurz erklären werde.
Charaktere bringe ich mit.
Gerne würde ich aus dieser Runde noch ein oder zwei Personen rekrutieren, die Interesse an einer regelmäßigen Runde mit diesem System haben.
Bis dann!
 

Utah Pendragon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
48
Ja, ich war leider zu spät da und die Gruppen schon verteilt. Es gibt trotzdem nun eine Gruppe von drei Mitspielern mit noch Platz für +1, sollte sich jemand angesprochen fühlen :-D
 
Oben Unten