• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
@Adriona Ich bin auch noch ein unerfahrener Spieler und such im Raum von Ahlen (59227) + 30km eine Gruppe die mich aufnehmen könnte. Ich bin Mobiel und möchte durch meine Anstrengende Arbeit, dem Alltag entkommen in dem ich mit meinen Gefährten auf Abenteuerreise gehe. Ich bin gewillt wenn die Chemie stimmt auch langfristig an eine oder mehrere Kampagnen teil zu nehmen.

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Adriona meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Boris Berserker meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten