• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Adriona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hey, ich bin blutige Anfängerin und würde gerne mal in DnD (online oder live) reinschnuppern.

Vielleicht kann man mir vorab auch noch die Regeln erklären. Bis jetzt habe ich nur DnD Runden auf Youtube geschaut.

Ich hätte aber starkes Interesse selbst mal ein Abenteuer zu erleben ;)



Falls es wichtig ist ich bin 21 und wohne im Bundesland NRW im schönen Kreis Gütersloh.

Vielleicht findet sich auch eine Live Gruppe.
 
Hi @Adriona

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich hab zwar bereits eine Gruppe für eine längere Kampagne gefunden, würde gern aber auch andere Charaktere spielen.
Entsprechend hätte ich noch Interesse an Runden die Oneshots spielen.
Wenn sich daraus eine mögliche längere Kampagne ergeben sollte, bin ich auch nicht abgeneigt.
 
Hi,
ich suche auch noch eine D&D Online Schnupperrunde. Habe das noch nie Online gespielt und würde gerne wissen wie sich das so macht. Wenn es passt, mache ich auch gerne länger mit :). Wenn Du was findest gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
 
Nabend,
falls du noch aktuell suchst. Ich komme auch aus Gütersloh, bin 21 und wäre auch interessiert an einem Oneshot / längere Kampagne. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Umgebung.
 
Hiho,