• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schnupperrunde für online treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

KillerBonsai90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hey Leute,
hier Steffi, 31, ich suche eine schnupperrunde fürs online Spielen, ich habe bisher nur Erfahrungen mit Real treffen, da ich aber aufgrund meines Jobs viel in Deutschland unterwegs bin würde ich auch gerne mal eine online Runde ausprobieren.
Ich habe zwar schon ein paar Runden gespielt aber sehe mich eher noch als Anfänger/Lehrling, ich spiele gerne mit Fokus auf Roleplay, eine gemütliche Runde in der man ein paar Stunden (oder ein paar mehr Stunden) spielen kann. Mo-Fr kann ich erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr spielen, am Wochenende kann ich rein theoretisch die ganze Zeit spielen.

Mit online Tools habe ich mich nicht auseinander gesetzt, außer natürlich Discord.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Viel Glück.
Und alles Gute für die Suche.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @KillerBonsai90

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Ikaron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hey Leute,
hier Steffi, 31, ich suche eine schnupperrunde fürs online Spielen, ich habe bisher nur Erfahrungen mit Real treffen, da ich aber aufgrund meines Jobs viel in Deutschland unterwegs bin würde ich auch gerne mal eine online Runde ausprobieren.
Ich habe zwar schon ein paar Runden gespielt aber sehe mich eher noch als Anfänger/Lehrling, ich spiele gerne mit Fokus auf Roleplay, eine gemütliche Runde in der man ein paar Stunden (oder ein paar mehr Stunden) spielen kann. Mo-Fr kann ich erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr spielen, am Wochenende kann ich rein theoretisch die ganze Zeit spielen.

Mit online Tools habe ich mich nicht auseinander gesetzt, außer natürlich Discord.
Hi, suchst du noch Mitspieler? Wenn ja, würde ich mich gerne anschliessen :D

Ich bin m, 26 Jahre und hab schon ein wenig Erfahrungen mit Online DnD gesammelt. Meine letzte Runde ist jetzt schon ne Weile her und ich hab echt lust mal wieder zu spielen
:D

MfG Maurice
 

Wastl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hiho suchst du noch? Ein Kumpel und ich suchen ebenfalls noch nach einer Onlinerunde.

Wir haben schon etwas Vorerfahrung sowohl Online als auch am Tisch.
Das was du sucht mit Rollplay und einen gemütlichen Abend machen ist genau, dass was wir auch suchen.

Gruß
Sebastian
 

KillerBonsai90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo ihr lieben,
leider habe ich schon eine Gruppe Gruppe gefunden, diese ist auch schon voll, aber vielleicht könnt ihr @Wastl @Ikaron ja untereinander mal austauschen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten