• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Schnupperrunde 5. Edition am Freitag, den 13.9.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 und Discord
Spielsystem(e)
D;n;D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GhostAnatomy

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
44
Das wird Klasse ;)

Wenn du eine kleine Hintergrundgeschichte haben möchtest, kann ich gerne eine liefern! & immer noch Danke für die Möglichkeit !
 

Arved

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Freitag der 13. - perfekt :)

Habe bisher noch nie online an einer Runde teilgenommen und auch noch keine Erfahrung mit Version 5.
Würde gerne einen Dieb spielen wollen sofern noch Platz ist in der Runde.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
So, hier erstmal die Charaktere, die schon fertig sind. @mpathy hat ja selbst einen erstellt und @Charlott s Charakter kommt sobald ich ihn fertig habe. Bei Fragen immer raus damit.
 

Anhänge

  • Dragonborn Barbarian berserker.pdf
    396,9 KB · Aufrufe: 422
  • Drow rouge assassin.pdf
    379,7 KB · Aufrufe: 327
  • tiefling bard lore.pdf
    435,6 KB · Aufrufe: 365

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich es schaffen werde --- falls jemand meinen Platz will, go ahead!
 

Charlott

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
31
Die Barbarin nickt dankend gen Thevita, daß sie nun das Licht der Welt erblicken durfte ;)
Danke sehr :super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten